Outfits // Fashion Week Tag 3 –
Mit Reality Studio & Lacoste

10.07.2014 Allgemein, box1, Outfit, Wir

this-is-jane-wayne-outfitsFashion Week Tag III – Sarahs pinker Sale-Schnapper von Lacoste ist gestern gerade noch pünktlich eingetrudelt um heute zusammen mit den treuesten aller Vintage Miu Miu Schühchen ausgeführt zu werden. Jeanshemd um die Hüfte geknotet, fertig – Und ganz erste Sahne, wenn man mich fragt.

Ich hingegen stand stand heute morgen ziemlich ratlos vor meinem Kleiderschrank, denn Zentimeter können tatsächlich die Welt bedeuten. Hätte dort also nicht mein gestreifter Rock von Reality Studio, einem meiner liebsten deutschen Brands, gehangen, ich wäre sicher nur ganz knapp einem mittelschweren Wutanfall ob all der platzenden Knöpfe vorbei geschliddert. Deshalb: Danke, Reality Studio, vor allem für den Gummizug. Andere Sandalen als Bikenstocks gingen heute übrigens auch nicht, verzeiht es mir.
Sarah Janes Himbeer-Eis-Outfit:

sarah-3sarah- sarah-4Kleid: Lacoste // Jeanshemd: Acne (Dem Freund gemobst) Schuhe: Miu Miu // Tasche: Liebeskind Berlin x This is Jane Wayne // 

Und ich, ein bisschen inspiriert von Lena Hoschek:
nike-4 nike-1nike-4Bluse: Levi’s Second Hand // Rock & Tuch: Reality Studio // Tasche: Chanel (geliehen) // Sandalen: Birkenstock // 

16 Kommentare

  1. Gerhild

    Wow ihr seht toll aus! Und dieser Rock Nike ist waaahnsinn!!!! Hast du den direkt auf der Website bestellt?

    Antworten
  2. Antje

    Beide echt schnieke! Und Sarah – deine Harrlange finde ich aktuell total super – besser als ganz kurz oder lang, so wie jetzt steht´s dir *p e r f e k t*!

    Antworten
  3. Maikie (click)

    Ich finde Birkenstock-Schuhe toll ! Die Zehentreter und die Pantoletten 🙂
    Die sehen so klassisch aus …

    Ich habe mir gestern auch welche zugelegt, jedoch waren die Innenseiten meiner Füße nach 20 Minuten tragen so aufgeschürft, dass ich nicht weiß, wie ich sie in Zukunft tragen soll 😮 Ich weiß auch nicht, woran das lag – vielleicht war das Material zu rau …

    Jedenfalls gefallen mir beide Outfits sehr ! ((:

    withoutanyweight.blogspot.com

    Antworten
    1. Isabel

      Ja ich trage sie schon immer und liebe sie auch. Du musst dich einfach anfangs etwas durchbeißen… es kann sein,dass deine Füße da anfangs etwas drauf reagieren. Aber wenn du sie einmal eingelaufen hast willst du sie nicht mehr ausziehen ^^

      Zu euren Outfits : So einfach und so toll!Es ist immer eine Pracht euch anzuschauen … so locker lässig und vorallem authentisch! Mein Kompliment

      Antworten
    2. Kirschvogel

      Ist leider so bei Birkenstock. Ich kaufe neue deswegen immer im Spätsommer und trage sie Herbst – Frühjahr täglich als Hausschuhe (mit Socken). Danach sind sie meist weich genug um im Sommer auch barfuß getragen zu werden. Viel Glück! 🙂

      Antworten
    3. anna

      nach dem ersten tragen hatte ich auch auf beiden seiten fiese blasen und hatte schon nen fehlkauf vermutet. hab die dann die nächsten male die riemen weiter gestellt und vorsorglich pflaster auf die gefährdeten stellen geklebt. und tadaaa – nach ca 3 mal tragen, konnte ich die engere große wieder einstellen und jetzt sind sie wunderbar wolkig-weich. viel erfolg beim eintragen! (;

      Antworten
  4. Chiara

    WOW Sarah, du bist sooo schön geworden! Du strahlst so unglaublich mittlerweile und das rote Kleid steht dir einfach super!!

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mehr von

Related