MBFWB // MALAIKARAISS für den Sommer 2015 – von Puderträumen, Polka Dots & Tukan-Prints

14.07.2014 Mode, Musik

malaikaraiss

Ein perlenbestickter Blousons, der Tukan-Print im Allover Look, Menswear-inspirierte Silhouetten und eine bonbonfarbene Farbpalette, die wir eh am liebsten mögen. MALAIKARAISS setzte vergangenen Donnerstag wohldosierte Highlights, lieferte uns die nötige Portion Überraschungen und macht’s ganz einfach wie Chanel: Die Shorts gehört ab sofort unters Kleid.

Aber das ist längst nicht alles: Fräulein Raiss wird erwachsener, setzt auf mehr und mehr auf Details und beeindruckt durch aufwendige und durchdachte Stylings: Geschlitzte Capes können ab sofort easypeasy über die Schultern geworfen werden, Bettelarmbänder aus Gold binden wir von nun an um unsere Fesseln und Bustiers und schnieke Zweiteiler sind das neue Traumpaar. Getreu dem Motto: Wild at Heart – also traut euch was. 

malaikaraiss ende

Der ganz klare Star der Fashion Week: Model Franzi Müller.

malaikaraiss 5

Knallfarben zu Transparenz? Can do! Sofern die Bluse ein klein bisschen länger ist, geht alles. 

malaikaraiss 20

Wird gemerkt und gleich nachgemacht:
– Fußkettchen! MEHRMEHRMEHR!
– Rosa bleibt, ebenso wie Zweiteiler.
– Whaow-Akzente setzen, z.B. mit perlenbesetzten Stücken
– Rosa, Rosa, Rosa!
– Spitzen-Shorts unter Kleidern
– Wir rufen den Tukan zum iT-Tierchen des Jahres 2015 aus!

Unsere Lieblinge:

malaikaraiss 4 malaikaraiss 6 malaikaraiss 15

Noch mehr MALAIKA:

Et voilà: Die Playlist! 

Und liebsten Dank für den Mary J. Blige Reminder <3

Mehr von

Related