Gewinnspiel // Wir verlosen 2 x 1
„This is Jane Wayne x Liebeskind Berlin“ Tasche <3

16.07.2014 Janes, Wir

Hätte uns jemand vor einem halben Jahr erzählt, dass unsere Tasche online innerhalb von 24 Stunden ausverkauft sein würde, wir hätten sie oder ihn verrückt erklärt. Da fuchteln wie seit Januar an unserer perfekten Tasche rum, zerschneiden, ändern, verlängern und werfen noch mal alles über den Haufen, drücken uns fest die Daumen, dass euch unsere Interpretation der perfekten Tasche auch ganz gut gefällt und dann sprengt die Resonanz einfach mal gleich alle Erwartungen. Zwar hatten wir sehnlichst gehofft, dass der ein oder andere von euch unsere This is Jane Wayne x Liebeskind Berlin-Tasche ganz dufte findet, dass das gute Stück allerdings am nächsten Tag schon online ausverkauft sein würde, sprengt einfach alle Erwartungen. Nach unfassbaren Glücksgefühlen und Freudentänzen folgt ein tierisch schlechtes Gewissen: Denn es tut uns ganz furchtbar leid, dass der ein oder andere von euch bislang kein Modell ergattern konnte. Allerdings können wir uns bloß wiederholen: Von solch einem Ansturm hätten wir niemals zu träumen gewagt.

Glücklicherweise haben wir ein minikleines bisschen vorgesorgt und gleich zu Anfang zwei Modelle für euch beiseite schaffen können. Und mit ganz viel Glück habt ihr ab sofort die Möglichkeit, eine dieser beiden Taschen bei uns gewinnen

_1 Ihr seid natürlich die dicksten Jane Wayne Freunde im Facebook.

_2 Verratet uns einfach, warum die This is Jane Wayne x Liebeskind Berlin Tasche zu euch nach Hause wandern muss.

_3 Und drückt euch bis zum 22.07.2014, 18 Uhr, ganz ganz fest die Daumen. Dann nämlich wählen wir aus den Kommentaren 2 glückliche Gewinner aus.

Alles klaro? Dann toitoitoi!

bellisimare

Die schöne Illustration kommt übrigens von der talentierten bellismarie

Wer allerdings nicht auf das Glückslos vertraut, der sollte schleunigst in den Liebeskind Berlin Läden anrufen – dort gibt’s vereinzelnd noch Modelle, die euch kostenlos zugeschickt werden

748 Kommentare

  1. Johanna

    Ihr Lieben – was soll man sich denn bei diesen ganzen kreativen Einträgen noch trauen zu schreiben. Euch werden die Köpfe rauchen, das ist sicher. Eigentlich bleibt doch nur noch losen, oder? Achso, ihr lost wahrscheinlich sowieso. Deutsche Gesetzgebung und so. Hier zwei Leute mit den schwerwiegendsten Argumenten auszusuchen ist wahrscheinlich schier unmöglich. Als einer der letzten Beiträge ist die Wahrscheinlichkeit ausgelost zu werden aber wahrscheinlich verschwindend gering. Mist…Liebeskind könnte mal ganz freundlich sein und allein aus Promotion-Gründen 700 von den Taschen raushauen. Bei den ganzen Kreativlingen findet sich hier zumindest einiges Potential für zukünftige Gastblogger. Ach ja, warum ich die Tasche haben will? Weil ich glaube ich noch nie über eine schwarze, schlichte Tasche gesehen habe, die ich so schön fand. Ich dachte, ich würde meiner braunen Cowboysbag auf ewig treu bleiben. Ich dachte, schwarz wäre viel zu schick für mich, aber das Ding, was ihr da kreiert habt, ist einfach fantastisch!!! Also BITTE BITTE BITTE!!!! Ja, ich weiß, diese ganzen Großbuchstaben und Ausrufezeichen bringen rein gar nichts. Vielleicht die Länge des Textes? Nein? Verdammt…ich hör einfach auf, das Glück und so…

    Antworten
  2. Julia

    Ok also ich könnte alles das wiederholen was hier schon steht:
    sie ist wunderschön,
    ich möchte sie lieben,
    tragen,
    ausführen und
    mit ihr angeben,

    aber wenn ich sie hier nicht gewinne dann werde ich sie wahrscheinlich nie bekommen, deswegen muss ich sie haben 🙂

    Antworten
  3. Maike

    Hallo ihr Lieben,

    die fantastische „This is Jane Wayne“-Liebeskind Tasche, sollte auf jeden Fall an meiner Schulter baumeln, da heute – nicht gelogen – mein Geburtstag ist!
    Und da mein kleines Studentenherz, von Liebeskummer arg zerfressen, an diesem Tag doch fröhlich Purzelbäume schlagen sollte, könntet ihr ihm doch die schönste Tasche, die ich seit Langem gesehen habe, schenken.

    Liebste Grüße
    Maike

    Antworten
    1. Maike

      Ach ja, und heute ist ja auch der Tag des π, was ja bekanntlich für die Unendlichkeit steht. Und genauso lange würde ich die Tasche lieben!

      Antworten
  4. Sissi

    Liebe Janes,

    eigentlich wünsche ich mir gar nicht d i e s e Tasche von euch, sondern – passend zum Fahrradgesuch – d i e s e Tasche inklusive Rucksackträger, damit ich auch mit ihr zur Uni radeln kann. Denn dabei haben möchte ich sie immer, wenn schon alles rein passt UND ich sie, falls der Abend so schön ist, dass ich es nicht mehr zwischendrin nach Hause schaffe, im C l u b nicht verschämt in die Ecke schustern muss, sondern sie immer noch stolz wie Bolle ausführen kann. Ich freue mich für euch, wie gut eure Bastelei allen gefällt und mir erst recht!
    h
    o
    c
    h
    Also: Daumen !!
    Eure Sissi

    Antworten
  5. Anna

    Am allermeisten wünsche ich mir Post von euch (weil ihr so toll seid, wirklich!) und wenn dann noch diese supertolle Tasche drin wäre, ach ihr könntet mich nicht glücklicher machen. Ich würde sie hegen und pflegen und lieben, sie wäre bei mir in den allerallerbesten Händen und könnte auch in meinem Bett schlafen!

    Antworten
  6. Greta

    Hach Gott, ihr Lieben,
    ehrlich gesagt freue ich mich einfach total für euch, dass ihr mit den gerade 719 Kommentaren (Tendenz steigend) so ein wundervolles und Erwartung übersteigendes Feedback bekommt. Das ist einfach sehr sehr große Klasse! Ihr habt und seid einfach Klasse. Da muss man gar nicht mehr sagen.
    Seit gut einem Jahr lese ich nun euren Blog und vergucke mich täglich in eure Gedanken und neue Entdeckungen. Es ist wie eine Sucht, aber eine, bei der man nicht zunimmt. Ich bin auch eine von denen, die eigentlich nie ein Kommentar schreiben, was aber nicht heißt, dass ich euch nicht ins Herz geschlossen habe. Ich traue mich einfach nur nie. Vielleicht aus Angst vor meiner Schreibweise, an der ich sowieso immer etwas auszusetzen habe. (meine Schwäche)
    Als ihr den Post mit eurer Kooperation mit Liebeskind veröffentlichtet, war ich ganz aus dem Häuschen, denn es war Liebe auf den ersten Blick. Beinah täglich habe ich mir diese wundervolle Tasche angeschaut und auf euren Blog geguckt, ob es schon News zum Verkaufstermin gibt. Und dann, verpasst, wie sollte es anders sein. Ich nehme es mir nicht übel und ich habe meine Frau gestanden, denn vielleicht war es der Wink des Universums dass ich euch nun einmal schreibe.
    Diese Tasche ist wundervoll und eine echte Jayne Wayne. Und genau deswegen wünsche ich sie jeder eurer Leserinnen, damit sie alle ein bisschen This is Jayne Wayne-Gefühl im Leben haben.
    Fühlt euch gedrückt, ihr habt es verdient.

    Antworten
  7. Anna

    Es ist was es ist: Instant-Liebe.
    Bei gewissen Kleidungsstücken/ Taschen/ Schuhe und ja, auch bei Menschen, da spürt man einfach sofort, dass
    man für einander geschaffen ist und ganz, ganz viel Spass miteinander haben wird.
    Tout simple, mes chéries 🙂

    Antworten
  8. Karen Lisa Bader

    ich bin seit 2,5 monaten eine glückliche mama. allerdings musste meine geliebte mittelgrosse liebeskind tasche aus diesem grund einer grossen, unförmigen (immerhin gestreiften) wickeltasche weichen. manchmal schleppe ich aber auch einfach beide taschen mit, was dann an eine art packesel erinnert. kind nicht zu vergessen. ich trage flache, bequeme schuhe, meine klamottenauswahl orientiert sich an der möglichkeit, dem kleinen bub schnell das essen darzubieten, und mein pony weicht aktuell einem mittelscheitel, da das halt irgendwie geschickter ist.
    weil dann aber doch nicht einfach alles nur noch praktikabel sein muss, wäre eure tasche ein wahres träumchen -stylisch…und trotzdem gross genug für all den babykram!! :D!

    Antworten
  9. Suzie

    Janes, ich pack jetzt meine sieben Sachen
    in eine der LiebesKind Traumtaschen.
    An Platz wird’s mir darin nicht fehlen,
    die Wasserflasche wird nie quälen.

    Nun gibt es etwas in dieser Welt
    das Ordnung und Eleganz enthält.
    Ein Tag ohne der Tasche scheint matt und grau,
    ich fühlt‘ mich nackt und nicht mehr als Frau.

    …………….

    Weil ich nicht mehr lange im Dunkeln
    nach Schlüssel, Geld und Handy wühle.
    Armreifen, Ketten und Ringe funkeln,
    das Accessoire erweckt Glücksgefühle!

    Yogamatten sind oft recht groß
    paßt auch hinein, wie in Mutters Schoß.

    Neidende Blicke? Wurden bedacht,
    doch für meine Schultern wie gemacht.
    Euer Design muss jede Frau loben,
    bei mir in guter Hand aufgehoben.

    Liebe Janes, ich hoffe mein Gedicht bringt euch etwas Freude und Lachen, es war wirklich schwer sowas „literarisches“zu schreiben und das als Naturwissenschaftlerin!!! Bitte achtet auf den ersten Buchstaben in jedem Vers.

    Vielen Dank für das super Gewinnspiel.

    Schöne Grüße,
    Suzie

    Antworten
  10. Mailis

    Oh. Wow. 725 Kommentare. Ich bin ja soo froh, dass ich die Tasche gerade eben im Onlineshop kaufen konnte. Für diesen Kommetar gewinne ich sicher keine Tasche, aber yayyyy! was soll’s – ich habe sie quasi schon. Danke dafür!

    Ganz liebe Grüße aus Wien!
    Mailis

    Antworten
  11. judith

    naja, da muss man doch wirklich sien Glück veruschen, wenn es um solch eine schöne Tasche geht. Zu mir nach Hause wandern sollte sie, weil ich gerade 18 geworden bin und die hänkel meiner geliebten tashe gerissen sind. sprich, eine neue tasche zur volljährigkeit muss her, in die eine kleine picknick-decke für unterwegs, der kalender für den alltag und natürlich ein kleines legales wodka fläschen für abends reinpasst 😉
    herzlichen glückwünsch, ist toll geworden!

    Antworten
  12. Anne

    naja nach 728. Kommentaren wisst ihr (glaub ich) das ihr toll seid, das jeder die tasche toll findet, das es immer spannend ist wieder neuen artikel von euch zu lesen. je mehr leute hier schrieben um so weniger wird die changse, aber da ich wirklich noch nie bei einem gewinnspiel gewonnen habe probier ich es einfach weiter.
    Ich bin mit nämlich 100% sicher das sich meine Kameras und Film in dieser tollen Tasche sehr wohlfühlen würden.
    naja jetzt heißt es hoffen…
    grüße Anne

    Antworten
  13. Julia Martina

    BitteBitteBitteBitteBitteBitteBitteBitteBitteBitteBitteBitteBitteBitteBitteBitteBitteBitteBitteBitteBitteBitteBitteBitteBitteBitteBitteBitteBitteBitteBitteBitteBitteBitteBitteBitteBitteBitteBitteBitteBitteBitteBitteBitteBitteBitteBitteBitteBitteBitteBitteBitteBitteBitteBitteBitteBitteBitteBitteBitteBitteBitteBitteBitteBitteBitteBitteBitteBitteBitteBitteBitteBitteBitteBitteBitteBitteBitteBitteBitteBitteBitteBitteBitteBitteBitteBitteBitteBitteBitteBitteBitteBitteBitteBitteBitteBitteBitteBitteBitteBitteBitteBitteBitteBitteBitteBitteBitteBitteBitteBitteBitteBitteBitteBitteBitteBitteBitteBitteBitteBitteBitteBitteBitteBitteBitteBitteBitteBitteBitteBitteBitte ich hätt sie soooooooo gern <3 <3 <3

    Antworten
  14. emily

    Meine Liebeskind Lederjacke braucht jemanden zum spielen und gerade ist mir meine lang treugebliebene Handtasche kaputt gegangen, dieses Lovechild könnte mich bestimmt trösten!

    Antworten
  15. Lea

    in allerletzter Minute habe ich gespührt, dass es möglich ist, dass ich am falschen Ort kommentiert hab! So was passiert mir selten, weil ich Gewinnsachen so gut wie nie mitmache. Ich hab erst einmal was gewonnen, ein T-shirt. Das war damals, als so Wölfe und Löwen mit Glitzer drauf total I N waren. Wegen der schlechten Gewinnquote hab ichs dann irgendwann gelassen. Aber diese Tasche, die würd ich so gerne haben. Weil wir eben F R E U N D E werden!

    Antworten
  16. Caroline

    Kurz vor Toresschluss versuche ich auch noch schnell mein Glück. Ich bin bereits eine sehr glückliche Besitzerin dieser wunderbarsten aller Taschen und möchte das gute Stück für meine Mama gewinnen. Die hat sich nämlich in eure Tasche verliebt und überhaupt ist sie die Allerbeste (also meine Mama und die Tasche natürlich auch :-)) und hätte ein bisschen Glück so was von verdient!

    Antworten
  17. anna

    … auf den letzten drücker: ich MUSS diese tasche einfach haben – damit dieser unsägliche tag mit etwas wundervollem endet!

    gruß&kuss

    Antworten
  18. Jules

    Wow bin gerade noch rechtzeitig über das Gewinnspiel gestolpert! Geburtstagswoche ist fast vorbei und das wäre der krönende Abschluss! Wie alle anderen würde ich wahnsinnig freuen! Hab einfach noch keine 😉

    Antworten
  19. Judith

    Was für eine wunderschöne Tasche.
    Obacht, dass ich den Moment nicht verpasse.
    Mein Anliegen vorzutragen
    und höflich anzufragen.
    Was sind wohl die Auswahlkriterien?
    Ich habe zurzeit zwar keine Ferien,
    aber für die Uni scheint die Tasche geeignet.
    Man wirkt damit nicht verkleidet,
    sondern elegant,
    sozusagen weltgewandt.
    Eine Stilkombination von Jane Wayne und Liebeskind.
    Nun aber ganz geschwind,
    bevor das Glück jemand anderen die Tasche bringt.
    Die Tasche ist total nach meinem Geschmack.
    Ein Wunder, dass ich eine ähnliche noch nicht hab.
    Ich suche schon ewig eine praktische Variante.
    Ich war begeistert, als ich die Möglichkeiten erkannte,
    die eure Tasche bietet.
    Ich hätte diese Tasche auch gemietet.
    Nun wollt ihr dieses tolle Stück verschenken.
    Ich würde mich dafür verrenken.
    Außerdem habe ich noch nie etwas gewonnen.
    Das hat schon sehr früh begonnen.
    Sieger wurden immer Andere.
    Ich war die, die auf dem 2. oder 3. Platz landete.
    Ich weiß nicht, ob reimen der richtige Ansatz ist.
    Wenn ihr allerdings eure Entscheidung am Engagement bemisst,
    dann bin ich vielleicht diejenige, die in Zukunft keine tolle Tasche mehr vermisst.

    Antworten
  20. Stéphane

    Dass eure Tasche quasi in Lichtgeschwindigkeit vergriffen war, kam sogar bei mir an, obwohl ich mir eigentlich nichts aus Taschen und Schuhen mache, denn ich musste trösten.
    Bitte lasst mich meiner Süßen mit eurer Tasche eine Freude machen.
    Stéphane

    Antworten
  21. patty

    Das fiese miese Pech klebt mir schon ganz 2014 am Turnschuh und will nicht abgehen. Zum vorm-Pech-davon-laufen hätt ich gern die tolle Tasche, um Herzsachen einpacken zu können 🙂

    Antworten
  22. neugierig

    Und? Sollte das Gewinnspiel nicht schon vor über 1 1/2 Monaten geendet haben? Und wieso steht trotzdem kein Gewinner fest?

    Antworten
    1. Sarah Jane Artikelautor

      Liebes Neugierig,
      die Tasche wurde selbstverständlich längst verlost. Und die Gewinner haben ihre Modelle natürlich auch schon lange. <3

      Antworten
  23. Sophie Springer

    Ich bin kein besonderes Mädchen. Nicht hübsch und auch nicht fame. Ich habe zwar viele follower auf Instagram, dennoch bin ich in meinem wirklichem Leben nichts besonderes. Ich will das Gegenteil beweisen. Diese Tasche wäre ein guter Anfang und sie wäre bei mir WIRKLICH in guten Händen, da sie ja auch so ziemlich das einzig teure Stück in meinem Schrank wäre. Ich wünsche mir, ich würde gewinnen und danke schon mal im voraus, dass ihr hier so etwas veranstaltet. Jeder wünscht sich so eine tolle Tasche, die Gewinner können sich glücklich schätzen, sowie alle anderen die so eine Chance bekommen.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mehr von

Related