Kampagne & Lookbook //
Edie Campbell & Elliot Vulliod für Sandro A/W 2014

17.07.2014 box2, Kampagne, Lookbook, Mode

sandro herbst winter

Adieu, Sommer. Salut, Winter! Immer dann, wenn der kalendarische Sommer bei uns eingetrudelt ist, darf er in der Mode auch schon wieder abgelöst werden. Die Herbst/Winter Kreationen stehen bereits in den Startlöchern, auch wenn uns hierzulande eigentlich noch gar nicht danach ist – zumindest noch nicht.

Die passenden Winterkampagnen und Lookbooks werden schon dafür sorgen, dass uns alsbald nach gedeckten Tönen, Lagenlooks, Karomuster, hochwertigem Leder, Plissee und nach kuscheligen Wollmänteln der Sinn steht. Und bei wem fällt’s uns ganz besonders schwer, stark zu bleiben? Bei Sandro natürlich. Gestern trudelten die ersten Kampagnenbilder mit Wiederholungstäterin Edie Campbell und Elliot Vulliod ein und nach kurzer Bedenkzeit, wie wir den düsteren Einschlag überhaupt finden soll, steht’s heute fest: 

Ganz wunderbar. Nach Weiß-Overload, Bonbonfarben-Zauber und noch mehr Transparenz freuen wir uns mächtig auf die wohldosierte Ladung Melancholie und Grunge. Kombinationen aus unterschiedlichen Volumen und Stoffen sorgen für eine willkommene Silhouette, Sonne, Mond und Sterne-Prints für die so sehr geschätzten Lieblinge innerhalb der Kollektion und wer sich diese Saison an Taillengürtel heranwagen mag, der darf sich bei Sandro die nötige Portion Inspiration besorgen. 

Lieblingslook: Oversized-Karo-Sweater trifft Plissee <3

Einzig und allein die Schuhe wollen mir leider so gar nicht gefallen – allerdings: Wer ein kleines Problem mit Nieten und Metallapplikationen hat, der darf an dieser Stelle eben auch kein Wunder erwarten. Bereit für den Winter 2014? Wir warten noch ein klein bisschen, stimmen uns mit unseren Bildern des Tages allerdings schon mal ein klein bisschen ein. 

Die Portraitserie von Karim Sadli mit Edie Campbell und Elliot Vulliod:

Sandro FW1415_Double_Magazine_femme_BD

Und das passende Lookbook:

Alle Bilder © Sandro.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mehr von

Related