Berlin Fashion Week //
Noch mehr Schnappschüsse vom Drumherum

18.07.2014 Berlin, box3, Event, Mode

fashion week

Fashion Weak? -Keine Spur. Ich kann es nur wiederholen: Aber diese Berliner Modewoche verlief so entspannt, dass wir eigentlich immer noch ein kleines bisschen traurig sind, längst zurückschauen zu müssen. Das oberster Credo lautete diesmal: Wir machen bloß Sachen, auf die wir richtig Lust haben. Gesagt getan, die Kirschen unter den Präsentationen herausgefischt, mit den liebsten Kollegen geplauscht, zwischendurch Bilder bearbeitet und getippt und abends auf den entspanntesten Events vorbeigeschaut. So sollte das immer ablaufen. Herrlich!

Und weil wir tatsächlich so ein klein bisschen wehmütig zurückblicken, wollen wir euch auch unseren letzten Teil unserer Schnappschüsse nicht vorenthalten: Vom Zwischendurch, von den Schauen und der schönsten Nebensächlichkeit der ganzen Fashion Week: Den Herzmenschen!

michael sontag

Michael Sontag für den Sommer 2015 <3 Mehr Bilder hat die Vogue.

Foto 4-10

Twinsies: Mary & Nike – beide in Henrik Vibskov.

cloudyDer schönste Zweiteiler der Fashion Week? Der von Cloudy <3
Foto 3-12 Und noch mal: Camille und Cloudy kurz vor der Show von MALAIKARAISS.Foto 3-11Die Finalisten: Start your Fashion Business. In der Mitte: Der Gewinner Tim Labenda.

dyn

Selber Ort, selbe Zeit: Das Männerlabel Dyn – und der dritte Platz!marina

Und Marina Hörmannseder machte den 2 Platz <3

Foto 2-13

Warum die Fashion Week so toll ist? Ja, wir wiederholen uns, ich weiß. Aber so ist’s: Vor allem wegen all der tollen Menschen <3 Julia, Julia & Mary (mal wieder).

_MG_3067

Die Front Row bei Perret Schaad. Schönste Location: Das Kronprinzenpalais <3 Und danke, lieber Wetter-Gott für die Sonnenstunden!Foto 1-15

Unsere zuckersüßen Kärcher-Gewinnerinnen der Fashion Week Tickets: Lisa und Franziska <3

leniPowergirl Leni <3

Foto 2-11 Lieblingsmenschen auf der Fashion Week: Buyer Herbert und Mary, natürlich.

dawid

Die Show von Dawid Tomaszewski wartete mit der eindrucksvollsten Installation auf. 

Foto 2-12

Noch mehr Vibe Harsløf gefällig? Entschuldigt, wir können einfach nicht aufhören <3

ariAri von Primer & Lacquer <3

Foto 4-9

zelt erika

Wir würden’s uns ja so wünschen: Mercedes-Benz Fashion Week Berlin, bitte bleib‘ doch im Wedding. Hier zu sehen: der kleine Innenhof zwischen Sponsorenraum und Runway, die wegweisenden Schilder aus Holz und, natürlich, ziemlich entspannte Menschen <3
Foto 3-13

Die zuckersüße Anni Jane <3 Geknipst, während sie gerade für einen Streetstyle-Fotografen posierte. Very Alexander Wang ♥

Foto 1-13

Auf der Seek: Trippen <3

christoph

Hat immer gute Laune: Christoph von H&M <3
Foto 4-11 Bei Wood Wood entdeckt: Viele, viele geflochtene Zöpfe.

lisa

Lisa & Katha <3 …

eis…natürlich am Eisstand zu finden.

Foto 5-9

Weiter oben habt ihr einen kleinen Ausschnitt ihrer Kollektion gesehen: Die Taschen von Marina Hörmanseder sollten allerdings ganz besonders große Aufmerksamkeit bekommen <3Foto 5-10

<3 <3 <3 Katja und Teresa.

schlotti

Ab sofort sind wir noch neidischer auf alles, was Schlotti trägt – diese Céline Tasche <3 <3 <3

Foto 5-8

Und hier fing auch eigentlich alles an: Montagmorgens im Soho House, beim Net-a-Porter x Rewardstyle Brunch.

Berlin Fashion Week //
Noch mehr Schnappschüsse vom Drumherum

  1. Lisa

    Danke ihr beiden!
    Wir haben uns super amüsiert auf der Fashion Week und den Trubel wirklich genossen 🙂 Aber das allergrößte Highlight war EUCH zu treffen, in Natura seid ihr noch liebenswürdiger <3
    Lisa & Franzi

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mehr von

Related