Shopping // Top 12 – Die schönsten Sommerkleider

22.07.2014 box2, Shopping

die-besten-sommerkleider-2014Ich will mich ja überhaupt gar nicht beschweren, aber das Denken fällt bei diesen Temperaturen doch zuweilen ein bisschen schwer und wer in einem Raum ohne Klimaanlage verharren muss, hat eigentlich schon verloren. Ich selbst klebe also gerade mit dem Hintern an meinem Schreibtischstuhl fest und freue mich darüber, dass das Universum mir Augenbrauen verpasst hat, andernfalls könnte ich vor lauter kullernder Schweißtropfen nämlich nicht einmal mehr den Bildschirm sehen. Und all die schönen Kleider, die mir da aus selbigem gerade entgegen fliegen,  natürlich auch nicht und das wäre sehr, sehr schade. 

Derart viele unterschiedliche Kleider-Typen gab’s nämlich noch nie, was ganz famos ist, denn so ist hoffentlich für jeden von uns etwas dabei. Polokleid? Hemdkleid? Oder doch lieber Hängerchen? Wir haben die Qual der Wahl:
Erinnert mich an früher und trotzdem zeitgemäß, der Tennis-Trend schlägt nämlich gerade überall zu:

Lacoste PolokleidBlaues Polokleid.

Spaghetti-Träger-Liebe – bloß die BH-Frage bleibt knifflig:
Spaghetti Träger Kleid Asos
Mehrlagiges Trägerkleid.

Maritime und gut! Das geringelte Kleid von Wood Wood ist aus dicker Baumwolle und damit prima für frische Brisen geeignet:

woodwood-jean-dress-4Gestreiftes Jean Dress.

Eigentlich mag ich gar kein Grün, jedenfalls nicht, wenn’s um Kleidung geht, aber mit diesem Träumchen hier, hat & other stories mich um den Finger gewickelt:

High Neck shirt dress and other storiesHigh Neck Shirt Dress.

Das Muster, das derzeit etliche Modeherzen höher schlagen lässt. Bei Urban Outfitters ist’s sogar erschwinglich:

Hemdkleid urban outfittersBlaues Hemdkleid.

Wie konnten wir es eigentlich so lange ohne Hemdkleider aushalten? Ein Klassiker für die Ewigkeit:

Hemdkleid Tophshop BoutiqueWeißes Hemdkleid.

Noch mehr Ringel:

APC Baseball DressA.P.C. Baseball Dress.

Na gut, hier wurde zwar auf den großen Laufstegen abgeschaut, aber das Blumenkleid von Asos kann trotzdem mithalten:
Asos Kleid
Weißes Kleid mit Blumenmuster.

Sonia by Sonia Rykiel – so wunderbar mädchenhaft. Herzen plus Streifen sind unser neues Dreamteam:

sonia by sonia rykiel kleidStreifenkleid mit Herzmotiv.

DAS Blau, der Schnitt,…. Peter Jensen weiß wie’s geht: 

Peter Jensen Berlin KleidBlaues „Berlin“ Kleid

Noch ein Polokleid:

PolokleidPolokleid in Blockfarben.

Und das ultimative rosafarbene Hängerchen von Whistles:

Whistles EtuikleidRosa Etuikleid.

Sportlich, derbe, schick:

Toga KleidKleid aus Mesh und Jersey.

5 Kommentare

  1. anne

    Hallo,
    da ihr immer recht interessiert an fair trade Klamotten seid, wollte ich fragen, ob es möglich wäre, dass ihr deutlicher angebt, wenn die Klamotten, die ihr präsentiert, fair produziert worden sind. Viele Grüße, Anne

    Antworten
  2. Aurelia

    statt der schönen kleider seh ich hier nur die models- oder eher mädchen, die alle so jung aussehen. uiuiui.

    Antworten
  3. era

    Nike – die Auswahl ist super, aber ich habe das Gefühl, dass du unterbewusst zu Kleidern für schwangere Mädchen gegriffen hast 😀 was ich persönlich extrem cool finde / (also dass das so unterbewusst stattfindet) Vielleicht ist das aber auch quatsch und diesmal ist die Auswahl einfach einbisschen legerer und weiter geschnitten
    Ahoi aus dem heiligen Land!

    Antworten
    1. Rike

      Hihi, sowas habe ich auch gerade gedacht. Aber mit soooo schönen Kleidern ist man sogar mit frischem Post-Schwangerschaftskörper aufs Wunderbarste verhüllt. Danke Nike!

      Antworten
  4. Lina

    Das weiße Kleid mit Blumenmuster (Sonia by Sonia Rykiel ) und das rosa Etuikleid sind meine Favoriten.
    So schön.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mehr von

Related