very late BERLIN FASHIONWEEK diary von den WALD GIRLS

22.07.2014 WALD GIRLS

 

Berlin Fashionweek_ WALD Berlin Foto.6JPG Eigentlich sind wir ca. 2 Wochen zu spät für ein Berlin Fashionweek Diary, und eigentlich hat man auch schon alles gelesen und gehört aber eigentlich ist es auch total egal, weil es ist unser Diary.

Seit der Berlin Fashionweek stand die Zeit bei uns nicht still, sondern es ist total viel passiert. Ich war in Hamburg und habe die tolle Sängerin Joy Denalane für die neue RTL Sendung Rising Star gestylt (auch dazu bald hier mehr) und kommende Woche geht es erneut für mich in die Hansestadt, um eine anedre tolle Power Frau zu stylen.

Neben den ganzen Styling Jobs momentan, fängt die Reisezeit und der Einkauf für den WALD so langsam wieder an. Den Anfang hat traditionel die Berlin Fashionweek gemacht.- Wobei Berlin von Saison zu Saison für den Einkauf etwas unwichtiger wird für uns wird.

Trotzdem freuen wir uns immer total Part der Berlin Fashionweek zu sein und sind fast jedes mal mit einer Veranstaltung mit dabei.

Diesmal haben wir, wie auch schon die letzte Fashionweek im Januar (damals mit Les Mads), eine Party im Cookies geschmissen. Zusammen mit den Cool Kids von EVE WITHOUT ADAM wurde bis in die Morgenstunden getanzt was das Zeug hält.

Gäste wie Max Herre, Joy Denalane oder Lary haben zu einer ordentlichen Portion Hip Hip gedanced.

Für die Musik hat Hadnet Tesfai aka Lady Klick Klck  und Monsieur Dope gesorgt.

Für die WALD GIRLS ging es ausserdem auf die Show von unserem Label MALAIKA RAISS, auf die Messe SEEK, ins Bochardt zum Dinner mit Gästen aus Paris und zum Fotoshoot mit NIKE.

Next Stop ist dann die Kopenhagen Fashionweek im August. WIR FREUEN UNS.

Berlin Fashionweek_ WALD BerlinBerlin Fashishionweek_ WALD BerlinBerlin Fashionweek_WALD BerlinBerlin Fashionweek_WALD BerlinBerlin Fashionweek_WALD BerlinFotoBerlin Fashionweek_WALD BerlinBerlin Fashionweek_WALD BerlinBerlin Fashionweek_WALD BERLINBerlin Fashionwek_WALD BerlinBerlin Fashionweek_WALD BerlinBerlin Fashionweek_WALD BerlinLOVE

 

 

die WALD GIRLS

Mehr von

Related