Outfit // Das Bandana-Kleid
von SANDRO PARIS

23.07.2014 box1, Janes, Mode, Outfit, Wir

sandro-paris-1Das vergangene Wochenende habe ich ganz spontan mit meiner Familie in der rheinländischen Heimat verbracht, zwischen Holland-Rädern, Johannisbeeren und Lieblingsmenschen. Darunter auch meine Oma, die uns irgendwann ganz gewitzt nach Düsseldorf zu Breuninger lotste, dem Luxus-Kaufhaus, um das ich bisweilen einen gigantischen Bogen machte. Wie unglaublich bescheuert von mir.

Einmal drinne watschelte ich nämlich schnurstracks zu Sandro Paris. Et voilà: 50% auf so gut wie alles. Und so kam es, dass ich jetzt tatsächlich in Besitz des lang angeschmachteten Bandana-Kleids bin, in einer größeren Größe natürlich, damit der Böhnchen-Bauch auch Luft zum Wackeln und Wachsen hat. Im nächsten Jahr muss dann im Zweifel eben ein bisschen umgenäht werden, aber sei’s drum. Ich schwebe jetzt vor lauter Kleid-Glück erst einmal auf Wolke 7.

sandro-paris-bandana-2
Weil das Kleid allerdings über seltsame Träger verfügt, kommt kein normaler BH infrage, dafür aber Bandeaus – oder man geht ganz ohne, das ganze Konstrukt ist nämlich überraschenderweise so optimal geschnitten, dass Freischwinger gar nicht erst auffallen.sandro-paris-bandana-Kleine Randnotiz, weil immer wieder gefragt wird: Ich bin jetzt übrigens schon seit 27 Wochen schwanger – komplett verrückt wie die Zeit fliegt, im Oktober sind wir nämlich schon zu dritt.
sandro Die Tasche stammt, na klar, von Liebeskind Berlin x This is Jane Wayne – wer sie noch erstehen mag, kann einfach im Berliner Flagship Store anrufen, die allerletzten Exemplare werden euch nämlich gratis nach Haus geschickt <3 
omas-ketteDie Kette ist ein Geschenk von Oma und wird vorerst nicht mehr abgelegt. Große Liebe. Sandalen: Birkenstock.birkis-gazelleP.S.: SANDRO PARIS ist online zum Beispiel bei Stylebop im 50% Sale – bloß das Kleid konnte ich dort nicht finden. Alle Berliner könnten im Sandro Flagship Store, in den Galeries LaFayette oder im KaDeWe zuschlagen<3 

Kleid: Sandro Paris // Hemdkleid: COS // Sandalen: Birkenstock //
Tasche: Liebeskind Berlin x This is Jane Wayne //

16 Kommentare

  1. Zhenya

    Wow, Nike, du siehst toll aus und das Outfit ist wunderschön!!
    Ich bin jetzt SOO extrem verliebt in dieses Kleid, ich möchte es so unfassbar gerne haben! Leider bin ich demnächst nicht in Berlin und online kann ich es auch nicht finden 🙁 am Morgen schon so eine Gefühlsachterbahn 🙁 hättest du vielleicht doch einen Tip wo ich es finden könnte? :/
    liebst!

    Antworten
  2. cashy

    ich habe jetzt glaube ich das ganze internet danach umgegraben. finde es nicht. wenn ihr einen tipp habt, immer her damit! ihr würdet mich unfassbar glücklich machen 🙂

    Antworten
  3. Caro

    Liebe Nike, du hast so unfassbar schöne Beine! Das ist mir schon bei anderen Posts aufgefallen und ich musste es jetzt einfach mal los werden 😉 Machst du immer noch Tracy – und geht das überhaupt mit dem Böhnchen-Bauch?!
    Außerdem ein Kompliment für deine ootd: Ich hätte nicht gedacht, dass mich die Outfits einer Schwangeren (27 Wochen, wow!) so inspirieren könnten, wo ich doch von einem Babybauch soo weit entfernt bin. Die zauberhaften Outfits stehen aber auch immer für sich selbst – das muss man erst mal schaffen. Ohne Schleim: Ganz toll!

    Antworten
  4. Sarah k

    I’m totally in love <3 du siehst vor allen Dingen unfassbar GLÜCKLICH aus!

    Sag, bin ich zu blöd die Zeichen von der kette zu lesen oder ist es eine "geheime" liebesbotschaft? Sieht arabisch aus?
    Sorry falls ich komplett daneben liege 😀
    Alles gute für euch 🙂

    Antworten
  5. Zhenya

    Du liebe, wunderschöne Nike!
    Ich danke danke danke Dir fürs Aufmerksammachen auf dieses schöne Seidentraumkleid, was von lässig bis schick wirklich und tatsächlich alles kann. Ich bin heute früh extra drauf los gelaufen und habe es tatsächlich noch gefunden und in meiner Größe bekommen. DANKE <3

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mehr von

Related