STYLING die WALD Girls for JOY DENALANE

– 24.07.2014 um 10.00 – WALD GIRLS

Styling Joy Denalane_Rising StarWie vielleicht schon einige von euch wissen arbeiten die WALD GIRLS neben dem Shop noch als Model und Stylistin. Letzte Woche hatte Dana die Ehre das Power Babe JOY DENALANE für die neue Musik Show RISING STAR bei RTL zu stylen.

Am Abend ging es mit der Crew nach Hamburg, wo morgens früh um 8h eine straffe Produktion für den Trailer, Pressebilder und erste Interviews auf uns warteten.

Neben Joy werden die Sängerin Anastacia, Sasha und Gentleman in der Jury sitzen.

Als Stylistin arbeitete Dana bisher größtenteils in der Mode und das Medium Fernsehen ist mehr oder weniger neu. Im Gegensatz zu Fashion Editorials, wird beim Fernsehen total schnell gearbeitet und oft bleibt wenig Zeit für kleine detailverliebte Styling Entscheidungen. Aber wenn eine Frau wie Joy Denalane anfragt, kann man einfach nicht nein sagen. Zumal die beiden schon für das letzte Album zusammen gearbeitet haben..

Zack Zack alles im Kasten und ab ging es wieder nach einem 20 Stunden Arbeitstag nach Berlin.

Am 28.08.2014 geht es übrigens ganz offiziell los mit den ersten Live Shows im TV.

Werdet ihr die Show anschauen?

Also wir freuen uns total dabei zu sein und sind ehrlich gesagt auch ein wenig aufgeregt – live muss alles sitzen. BUM BUM

Getragen hat Joy übrigens eine SOULLAND Bluse aus unserem Shop <3

Hier ein paar Bilder vom Dreh.

Die Jury/Farbabgleich/Shoot Shoot Shoot/Soulland Hemd/Frühstück für Joy

Joy Denlane_Rising StarJoy Denlane_Styling_Rising StarStyling_Joy Denalane_Rising StarJoy Denalane_Styling_Rising StarJoy Denalane_Styling-Rising Star

LOVE

 

die WALD GIRLS

STYLING die WALD Girls for JOY DENALANE

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>