Outfit vom Wochenende //
Stripes & Pleats

28.07.2014 box3, Janes, Outfit, Wir

sarah-31

Tennis-Look, ich bin dir nun vollends verfallen: Erst mein persönliches Lacoste-Polokleid-Revival und nun der hellblau-weiße Plissee-Rock zum Shirt. Schuld trägt an dieser Stelle eigentlich nur einer: Stan Smith – und der omnipräsente Tennis-Schuh aus den 70ern. Um ehrlich zu sein, gibt es eigentlich kaum ein anderes paar Sneaker, das so hervorragend zu allem passt und an dem ich mich so wenig satt sehen kann wie dieses. Ein gutes Revival, liebes adidas-Team. Ein richtig Gutes.

Von Plissee habe ich bislang allerdings meine Pfoten gelassen – zu adrett und einfach zu schnieke das Ganze. Bis jetzt. Denn in dieser Kombi funktioniert’s für mich. Und weil ich mich im Moment an Cropped Tops und feinsäuberlichem Reinstecken satt gesehen haben, darf das Shirt einfach mal wieder draußen baumeln: Sorgt eh für eine viel längere Silhouette und unterstreicht den schluffigen Samstagsmood. Streifenliebe advanced!

sarah 2

Farblich abgestimmt? Haha, ja. Das hellblaue Streifenshirt aus Baumwolle vom Jungen samt Plissee-Rock von Hien Le aus der vergangenen Saison und dem liebsten Beutel von Marin et Marine. Matchymatchy.

sarah

Und je nach Lichteinfall wird’s grau. 

sarah 6

sarah 9

Shirt vom Jungen: Velours by Nostalgi, Rock: Hien Le, Armbänder: Vonhey & Vibe Harsløf, Uhr: Daniel Wellington, Schuhe: Customized Stan Smith. Beutel: Marin et Marine

Mehr von

Related