Wohnen & Trend //
Verliebt in Gold.

29.07.2014 Accessoire, Wohnen

gold

Es ist gar nicht so einfach, seine eigenen vier Wände in ein gemütliches Heim zu verwandeln. Während also ein paar sorgsam ausgewählte Möbel zum A und O zählen, sind’s immer wieder die Accessoires, die eigentlich dafür verantwortlich sind, dass es so richtig muckelig ist. Und trotzdem: Während ich bereitwillig ein bisschen mehr Geld für einzelne Möbelstücke ausgebe, ertappe ich mich immer wieder dabei, ein kleiner Geizhals beim Thema Deko zu sein.

Für so ein bisschen Kleinkram so viel Geld? Puh. Scheinbar will das in den Geschäften einfach nicht so recht in meinen Schädel rein, auch wenn die Sache klar wie Kloßbrühe ist: Klein heißt nicht klein unauffällig, Sarah. Merk dir das! Das Wochenende jedenfalls stand mal wieder ganz im Zeichen meines leidigen Deko-Themas – und wieder bin ich dank hin und her Rechnerei ohne Fundstücke Heim. Und das, obwohl meine große Vorliebe für Gold neu entflammt und die Objekte der Begierde minutenlang angestarrt wurden . Und wer trägt Schuld? Ferm Living natürlich.

Genauer gesagt: Das Tablet auf obigem Bild (findet ihr hier) samt geometrischer Körper aus selbigem Material. Gold Gold Gold – ab sofort auch in den heimischen vier Wänden. Löst schwuppsidiwupps meine persönliche Kupfer-Welle ab und kommt gar nicht so verkitscht daher, wie ich eigentlich die ganze Zeit geglaubt hatte. Noch mehr Gold? Et voilà:

The Northern Sky Plakat via Selekkt.
Goldener Kerzenständer von Urban Outfitters.
Ananas Lampe – Honolulu.
House Doctor Lampenschirm (-Gebilde).
Und die Leuchte von Impressionen.
Noch auf der Suche nach einer güldenen Badematte? Dann hier entlang.
Ein bisschen Kitsch darf auch mal sein: Mit der Deko-Krone, zum Beispiel.
Die Vasen unten links und die Schalen oben sind von H&M Home.
Sparschwein von BOLIA.

Mehr von

Related