Moschino Underwear //
Und der Beweis: Feinripp ist hot!

31.07.2014 box1, Shopping, Trend

moschino underwear

Wie schafft man es, ein längst in Vergessenheit geratenes Label wieder zu entstauben und ihm zum größten Comeback aller Zeiten zu verhelfen? -Ganz einfach, man sucht nach dem fehlenden Baustein, sorgt für erschwinglich und ironisch anmutende Gimmicks und manövriert es Kenzo-like wieder auf unseren Bildschirm: Moschino hat sein Puzzlestücksken ganz offensichtlich gefunden und feiert dank Creative Director und Ulknudel Jeremy Scott sein ganz persönliches Revival: Mit McDonalds Adaption, einer kleinen Chanel-Parodie und erschwinglichen Accessoires im Gepäck, die bereits gleich nach der Runway-Show für die hungrige Modemeute erhältlich sind. 

Wir konnten uns bislang von Pommestüten und Eiscreme-Hüllen fern halten, bei dem neuesten Schwung wird’s allerdings schwierig: Der Feinripp Unterwäsche. Zwar muss es längst nicht das ziemlich teure Ensemble von Moschino sein, der gute alte Schlüppi schiebt sich allerdings weiter in unser Gedächtnis: Bequem, passend zum Antimode-Trend und bei genauerem Betrachten doch auch ganz schön hottie:

Weg mit den Bierbauch-Bildern im Kopf, her mit dem aufgefrischten Look. Eine ordentliche Unterhose à la Boxershort mit Eingriff darf mal wieder her. Zu großen String-Tanga- und feinsten Spitzendinger-Fans zählen wir uns eh nicht – warum da nicht mal wieder zum guten alten Feinripp greifen? Angefixt und für ziemlich hot empfunden.

sam-rollinson-vogue-russia-july-2014

Aber das ist im Zuge des ganzen CK One Revivals und der Nike Bra-Mania wohl auch kein Wunder mehr. Online ist der Trend zwar noch nicht ganz ausgebrochen, ich bin mir allerdings sicher, dass das gar nicht mehr lange dauern wird – und darf. Das Moschino Set ist übrigens nahezu ausverkauft – ich bin nur noch hier (Größe L) für euch fündig geworden.

Ach Jeremy, du alter Fuchs, du.

Gute News gibt’s allerdings für die Handy-Hüllen: Die gibt’s bei Moschino direkt oder bei Net-a-Porter.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mehr von

Related