hej von der KOPENHAGEN FASHIONWEEK

05.08.2014 WALD GIRLS

Kopenhagen FashionweekTraditionell kommt jetzt ein HI von den WALD GIRLS von der KOPENHAGEN FASHIONWEEK. Neben Berlin, London, Paris und New York sind wir in Kopenhagen für den Einkauf von Wald. Seit eigentlich Anfang an reisen Joyce und Dana in die dänische Metropole, um sich die neusten Kollektionen der anstehenden Saison anzuschauen.

Im Gegensatz zu den anderen Städten ist Kopenhagen ultra relaxed und es bleibt neben den Messe Terminen der CIFF und GALLERY noch Zeit für Fashionshows und Dinner Abende.

Absolutes Hightlight diese Saison natürlich wieder die Show von unserer Freundin FREYA DALSJO und das bezaubernde private Dinner von PETER JENSEN, bei dem unter Anderem Susie Bubble teilnahm.

Freja Dalsjo_Kopenhagen Fashionweek

Peter Jensen verzaubert mit seiner PEANUT Kollektion für Fühjahr Sommer 2015 und dem besten Private Fashionweek Dinner bis jetzt. Wir sind einen Tag später noch immer im Glück.

Wie süss ist bitte die Deko, die ehrlich gesagt zum Teil in unsere Goodi Bag wandertete. Upsi..

Peter Jensen_Peanut_Kopenhagen FashionweekPeter Jensen_Peanut_Kopenhagen FashionweekPeter Jensen Private Dinner_Kopenhagen FashionweekPeter Jensen_Private Dinner_Kopenhagen Fashionweek

Die neue Freya Dalsjo Kollektion, ist wie auch nicht anders zu erwarten wieder fester Favorite aus Kopenhagen und wir haben schon ordentlich die neuen Sachen für den Store geordert. Aber ganz besonder freuen wir uns auf Ihre Show heute.  GOOD LUCK FOR TONIGHT GIRL..

Freya Dalsjo_Kopenhagen FashionweekFreya Dalsjo_Kopenhagen FashionweekFreya Dalsjo_Kopenhagen Fashionweek

Und es geht weiter nächsten Sommer mit weißen Schuhen. Ganz besonders schön, die Sandale von Gardenia Kopenhagen.

Gardenia_Spring Summer 2015Die WALD GIRLS 🙂

The WALD GIRLS

 Dem NINNA YORK Blitz Armband mit 2 kleinen Diamanten konnten wir einfach nicht widerstehen..

Ninna York

Soviel für heute, in den nächsten Tagen gibts noch mal eine Ladung mit Bilder von der Kopenhagen Fashionweek.

Für Alle, die noch mehr wollen:

Checkt unser IINSTAGRAM:

 

WALD Girl DANA

WALD Girl JOYCE

 

LOVE aus KOPENHAGEN

 

die WALD GIRLS

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Mehr von

Related