Happy Heart //
7 kleine Glücklichmacher im August

13.08.2014 Janes, Wir

happy heart

Ein Hut, ein neuer Eyeliner und ein unfassbar tolles Nagellack-Rundum-Sorglos-Paket: Es sind die kleinen Dinge, die manchmal zu Alltagsretter werden und uns oft mindestens genauso glücklich machen wie die größeren Anschaffungen. Nun gut, um ehrlich zu sein liegt’s auch einfach an der Jahreszeit: Der Sommer macht sich ganz langsam vom Acker, der Sale übt nur noch sehr wenig Anziehungskraft auf mich aus und die neueste Winterware will derzeit ebenso wenig mit mir flirten – dafür ist’s einfach zu früh.

Zeit also, sich mit Kleinigkeiten zu belohnen und der Modemüdigkeit gleichzeitig ordentlich entgegen zu wirken: Zum Beispiel mit Bandanas im Haar oder am Handgelenk, mit einer wintertauglichen Sonnenbrille und ein bisschen Farbe für’s Auge. Et voilà: Meine 7 Glücklichmacher im August <3

Eyeliner von Topshop

Foto 5-35

Ich bin schon lange Fan – und pünktlich vorm New-York-Besuch ging er in die Knie: Mein flüssiger Eyeliner von Topshop.  Die Gelegenheit wurde natürlich gleich am Schopfe gepackt und so konnte ich auf dem Broadway für Nachschub sorgen: Schwarz und blau. CHECK.

Das Nagellack-Rundumsorglos-Paket von Kiko

Foto 1

Nike ist bereits seit längerem Fan – und ich bin nun auch infiziert: Finger in den Nagellack-Entferner, 3 bis 4mal hin und her drehen: Nagellack ab. Nie war das Entfernen der Fingernagelfarbe einfacher <3 Tausend Dank für dieses unfassbar gute Geschenk, liebes Kiko-Team. 

Bandana von Levi’s

Foto 3-40

Die liebsten Begleiter in New York: Meine Bandanas von Levi’s. In Deutschland wurden sie noch flott in die Tasche gesteckt und erweisen sich seither als unschlagbare Aufhübscher. 

Hut von Topshop

Bildschirmfoto 2014-08-13 um 10.52.32

Kennt ihr längst: Mein zweites Mitbringsel aus New York. Der Hut von Topshop. Durfte hier ob der Vollständigkeit aber natürlich nicht fehlen. Die Farbe ist leider noch immer nicht online – dafür das Modell in schwarz.

Rituals Raumduft

Foto 1-42

Anna, du bist Schuld. Bei meiner besten Freundin duftet es einfach immer so fantastisch, dass ich ihr den Raumduft von Rituals einfach nachkaufen musste. Ich hoffe, es hält lange – bei dem Preis.

Ace & Tate Sunnies

Foto 2-40

Seit diesem Sommer bin ich kleiner Ace & Tate Fan. Online aussuchen, zuschicken lassen und anprobieren. Die Preise sind unschlagbar, die hübsche Auswahl ebenfalls. Neuestes Modell: Robin in schwarz.

Espadrilles Lika Mimika

Foto 4-38

Kann man von Lika Mimika Espadrilles eigentlich jemals genug haben? Nein! Mein allererstes Modell ist mittlerweile drei Jahre alt und sieht immer noch fast wie neu aus. Neu im Schuhschrank: Das schwarz/weiße Modell mit kleinem Plateau. I am in Love.

Mehr von

Related