Kampagne // Guinevere van Seenus
für COS A/W 14

14.08.2014 Allgemein, box2, Lookbook, Mode

Guinevere-van-Seenus_-COS-AW-14

Während ich das hier tippe, befinde ich mich längst auf einer ganz anderen Baustelle, nämlich bei einem Shooting für den kommenden Herbst (man zupft gerade an meinen Haaren herum und schimpft wegen des elenden Glättens mit mir). Jedenfalls schwadronierte ich erst gestern über die Vorzüge der etwas kühleren Tage und schon heute sitze ich hier zwischen muckeliger Kleidung, eingepackt in gekochter Wolle und Riesen-Schals, während Guinevere van Seenus mir aus der aktuellen COS-Kampagne entgegen blinzelt. 

Neben einem grauen Mantel-Traum trägt das amerikanische Topmodel außerdem Jagd-Grün – wird da etwa ein neuer Farb-Hype geboren? Ich zumindest hätte nichts dagegen einzuwenden:

Der Vollständigkeit wegen, serviere ich euch auch nochmals das eigentlich bereits gezeigte Lookbook für den COS-Herbst (und -Winter) inklusive dazugehöriger Trend-Tendenzen: 

  • Das weite Hosenbein
  • Die Birne – oder der Silhouetten-Mix. Vorteilhaft? Na klar.
  • Die A-Linie – der Klassiker
  • Die eleganten bis sportiven Zweiteiler
  • Maxi-Mäntel

Und noch mehr:

Alle Bilder: COS 

2 Kommentare

  1. Esa

    Schade, COS gefiel mir mal so gut, dass ich am liebsten alles haben wollte. Mittlerweile wird es immer schwieriger, besonders wenn man klein ist und nicht Size Zero trägt, nicht auszusehen wie ein Karton 🙁

    Antworten
    1. Sarah

      Da kann ich Esa nur zustimmen. Optisch gefällt mir das zwar noch, aber auch lange nicht mehr so gut, wie noch vor einiger Zeit. Und als kleine Frau, die nicht xxs trägt sieht das angezogen leider alles völlig daneben aus. Schade. Dabei war cos immer mein liebster Laden für Kleider.

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mehr von

Related