Shop The Look // 2 „WORKING DAY“ Outfits
von Kate Unsworth

15.08.2014 Mode, Shopping, Allgemein

streetstyle-asos-sport-buro-Streetstyles verlieren für mich immer mehr an Reiz, aber die Diskussion um das Schaulaufen vor hochkarätigen Fashion Week Locations ist mittlerweile ja auch schon wieder ein alter Hut: „Alle sehen sie gleich aus„, sagt man, und „in teurem Designerfummel gut auszusehen, ist wahrlich keine große Kunst„. Ich bleibe deshalb weiterhin Fan von authentischen Sammlungen à la Hel Looks und nehme Mira Dumas „Arbeits“-Outfits als das, was sie nunmal sind: Inszenierte Mode für einen besonderen Anlass. Dann braucht auch niemand mehr ob dem Verlust von Echtheit verzweifeln. Die Ästhetik der einst raren Streetstyles bleibt trotz aller Kritik ein wichtiger Bestandteil von Lookbooks, Magazinen und Produktionen wie sie uns ASOS dieser Tage präsentiert: Der Fashion Retailer stellt in seinem hauseigenen Magazin interessante Persönlichkeiten vor – natürlich eingekleidet in speziell abgestimmte Looks.

Zwei davon haben mir allerdings so gut gefallen, dass ich sie euch nicht vorenthalten mag – nämlich jene von Kate Unsworth, 26, Gründerin und CEO von Kovert Designs. Herrlich tomboyisch, schlicht, aber gar nicht langweilig. Zum Beispiel dank Calvin Klein:

 

outfit-asos-1

 


asos-outfit-2


3 Kommentare

  1. Maria

    Was ist denn das für eine Tasche? Die finde ich schick und echt passend für den Business-Look 😉

    Antworten
  2. Nike Jane Artikelautorin

    Liebe Maria, die Tasche ist unter dem Look in der Galerie verlinkt <3
    Falls du sie nicht siehst: Benutzt du vielleicht einen Ad-Blocker?

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Mehr von

Related