NEU Fashion Editorial von den WALD GIRLS

18.08.2014 WALD GIRLS

20140705_WALD_EDITORIAL_006_final-edit_2048x2048Neben dem Laden, dem Onlineshop und unseren selbst designten Artikeln, legen die WALD GIRLS extrem viel Wert auf die Umsetzung kreativer Projekte.

So versuchen wir also regelmäßig unsere eigenen Fashion-Editorials zu produzieren, was natürlich immer mit einem relativ großem Aufwand verbunden ist und gerade mit einem so kleinem Team wie unserem für extra viel Arbeit sorgt. Aber unsere Devise lautet: Einfach machen. Und ein „NEIN“ oder  ist doch unmöglich“ gibt es für uns nicht.

WALD_Online_Editorial new-ed20140705_WALD_EDITORIAL_006_final_2048x2048

Die letzten paar Wochen haben wir nebenher also mit unserem tollen Freund und schwedischen Fotografen JAKOB OLSSON an unserem neuen Editorial gearbeitet.

Das Thema war diesmal relativ abstrakt und gerade Schmuck lässt sich ziemlich schwer in einem modernen und coolen Kontext zu inszenieren – die Entstehung dieses Editorial hat deshalb weit länger gedauert als all unseren bisherigen, die meist nach einem Tag im Kasten waren.

Fertige Fotos wurden für Wochen beiseite gelegt, Motive wurden nachgeschossen, das Konzept angepasst. Rausgekommen ist diese farbenfrohe Serie. We hope you like it 🙂

Art Direktion hat wie immer unser WALD Girl DANA gemacht, die neben Wald auch regelmässig als Stylistin arbeitet.

HIER seht ihr alle Bilder plus unsere bisherigen Editorials:

WALD_Online_Editorial Bildschirmfoto 2014-08-18 um 12.28.41 Bildschirmfoto 2014-08-18 um 12.28.50 Bildschirmfoto 2014-08-18 um 12.29.01

Wir freuen uns auf euer Feedback,

 

LOVE

 

die WALD GIRLS

NEU Fashion Editorial von den WALD GIRLS

  1. Christina

    ich geb zu, im ersten Moment hab ich doch sehr gestutzt.
    Aber mir gefällt’s sehr gut. Ist mal was anderes und ich kann tatsächlich vorstellen, wie der Schmuck am Finger oder um den Arm herum liegt.
    Daumen hoch!

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mehr von

Related