Shopping Update //
Die schönsten Ponchos & Capes

20.08.2014 Mode, Shopping, Trend

shopping-poncho-capes-asos-topshopManchmal mag man sich doch vor lauter Raupe-Nimmersatt-Attitüde selbst an die Gurgel gehen. Da kuschelt man sich gerade noch ganz wohlig in den neuen Herbstpullover und ist sich furchtbar sicher, die Übergangs-Garderobe sei vorerst komplett und dann sowas: Capes, wohin das Auge blickt. Erst hatte uns Burberry Prorsum diesen Floh der angesagten Decken-Mode erneut ins Ohr gesetzt, angesichts der brutzlenden Temperaturen wurde selbiger aber alsbald wieder verdrängt – bis By Malene Birger es für überaus richtig hielt, Ponchos und Co endlich in den Sommer zu holen und während der Copenhagen Fashion Week schon mal einen ersten Vorgeschmack über den Laufsteg schickte. Mürbe gemacht wurde ich, so sieht’s aus. 

Und genau deshalb habe ich mich auch erneut auf die Suche nach den allerschönsten Modellen begeben – 14 sind es jetzt an Zahl und wir haben die Qual der Wahl:
Burberry Prorsum 2014 PonchoCara Delevigne für Burberry Prorsum.

Mein Favorit: 
topshop-poncho

Und noch mehr Capes & Ponchos in den Online-Shops:


TAGS:

,

11 Kommentare

  1. Anna

    kleiner tipp: die allerschönsten capes gibt es in Istanbul (nähe Markthallen) aus echter Baumwolle für weniger als 50€.
    ich hab mir dieses Jahr spontan einen gekauft und habe es nicht bereut. denn er kann auf roadtrips o.ä. auch wunderbar als decke oder Kopfkissen benutzt werden und ist daher der beste und vielseitigste begleitet!

    Antworten
  2. Mila

    Mir geht’s wie Fridahannegaby. Ich finde Capes/Ponchos wirklich toll und derzeit sind sie ja echt omnipräsent, aber man kann sie nur kurze Zeit tragen und selbst dann sind sie immer auch einen Ticken zu unpraktisch. Aus ähnlichem Grund werde ich auch schweren Herzens diese wundervollen fast knöchellangen Strickmäntel in den Stores hängen lassen – als Jackenersatz gehen sie nur kurze Zeit und dann später müsste man einen knöchellangen Mantel haben, um sie cardiganmäßig einzusetzen. Den habe ich aber nicht. Und druntervorguckenlassen sieht irgendwie doof aus …

    Antworten
    1. Nike Jane Artikelautor

      Liebe Bambule, hast du vielleicht einen Ad-Blocker aktiviert?
      Unter dem Bild des Ponchos folgt nämlich eine ganze Galerie mit Ponchos zum Nachshoppen und da steckt auch der Topshop Poncho drin <3

      Vielleicht also einfach für Jane Wayne den Blocker ausschalten, falls einer aktiviert ist <3
      Hier der Link: http://bit.ly/1q7gZOK

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mehr von

Related