Bilder des Tages // Mango für den Herbst
– Eine Kollektion voller Lieblingsfarben..

28.08.2014 Lookbook

mango herbst winter

… und Lieblingslooks. Und das ist nicht übertrieben. Rund drei Mal musste ich den neuen Winterkatalog aus dem Hause Mango durchklicken, weil mir tatsächlich einmal mehr die Spucke wegblieb. Warum noch mal kriege ich meinen Allerwertesten eigentlich nicht zumindest gelegentlich in einen ihrer Stores, hmm? Warum zum Teufel kann ich mir eigentlich nicht merken, dass dort ganz schön hübsche Ware an den Stangen hängt? -Ich weiß es einfach nicht. Es gibt, zumindest optisch betrachtet, keinen Grund, nicht mal öfter beim Spanier vorbei zu schlendern, oder nicht?

88 Looks präsentiert Mango in ihrem neuesten, digitalen Wurf und eine Sache springt mir besonders ins Auge: Die Knallfarbe Rot hat mir ganz besonders angetan. Ok, ok, eigentlich ebenso wie die Farbkombinationen Beige, Hellblau und grau und die selbstbewusste Art und Weise der Präsentation. 27 Lieblingslooks habe ich für euch rausgekramt – 27 Mal Inspiration und potentielle „What we want this autumn“ Kandidaten:

6 Kommentare

  1. maikescha

    Die Bilder sind wirklich toll, leider ist die Qualität (Materialien und Verarbeitung) oft so unterirdisch… Also lieber vorher mal anfassen und anschauen gehen 🙂

    Antworten
    1. Nina

      … noch schlimmer finde ich die Waschhinweise. Ich mochte Mango früher immer sehr gerne, aber für jedes meiner dort gekauften Kleidungsstücke wurde immer ausschließlich Trockenreinigung empfohlen. (*Natürlich* ist ihnen beim normalen Waschgang nichts passiert). Lächerlich.

      Antworten
  2. Renate

    ich bin auch immer begeistert wenn der katalolg eintrifft. im laden erfolgt immer die ernüchterung! ich kann mit mango so gar nichts anfangen wenn ich teile probiere…

    Antworten
  3. Lena

    Hab den Katalog vor ein paar Tagen angeschaut und musste bei dem Outfit mit der langen Weste und der weiten Hose gleich an euch denken. War klar, daß euch das begeistert 🙂

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mehr von

Related