C’est LA BOMBE – Être Cécile ist endlich im Store erhältlich

09.09.2014 WALD GIRLS

2014-09-08

Diese Warenlieferung hat die Herzen unserer Girls im Wald Store besonders hoch schlagen lassen. Être Cécile aus London, bekannt für ihre sportlich coolen Sweatshirts und Tops mit peppigen Sprüchen oder verspielt femininen Prints, sind endlich zurück. 

Während wir noch alle in Erinnerung an Nike Janes tollen Female Power & Girl Gangs Artikel in Verbindung mit dem Label von der Pre-Fall 2015 Kollektion träumen, gibt es bei uns nun die aktuelle Herbst/Winter Kollektion zu kaufen. 

Im Store oder im WALD Online Shop !

 

20140801_WALD_ONLINE_0000-26_final

Es macht BOOM-BOOM-POW wenn man mit dem „La Bombe“ Sweater um die Ecke schießt. Schon jetzt ein Lieblingssweater.

_AJ_8216_final

20140801_WALD_ONLINE_0000-14_final

Starke Muster zu entwerfen ist ein kleines Kunstwerk und wir finden, dass Être Cécile es ganz schön gut macht. 

2014-09-08Je parle français. Eine kleine Pariserin steckt wahrscheinlich in jedem von uns. Und die wird nun ausgeführt! So simpel und doch so schön.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Mehr von

Related