Outfit // Spießer, Himbeere
& die Kilim Clutch von Silvia Gattin

09.09.2014 Outfit, Wir

silvia-gattin-11Seit einer halben Ewigkeit frage ich mich jetzt schon, weshalb ich beim Anblick sämtlicher Himbeer-Töne plötzlich Geräusche von mir gebe, als sei mir gerade ein Hunde-Welpen in die Arme gelaufen. Angefangen hat wohl alles mit dem Affekt-Kauf eines Französinnen-Hütchens irgendwann im Winter, besiegelt wurde die Liebe dann aber schließlich von Halunken wie Dries van Noten und Kollektionen von Rodebjer oder Dior – plötzlich war sie überall, die Farbe zwischen Pink, Lila und was weiß ich nicht was.

Jedenfalls führt diese ganze geistige Farb-Verwirrung bei mir offensichtlich auch zu Stil-Verwirrungen, denn mein Outfit von gestern weiß überhaupt nicht, was es nun eigentlich sein will. Bequem wie immer, ist klar, ein bisschen Französisch, logisch, aber dann wird’s seltsam: Dazu eine Kilim Clutch von Silvia Gattin (danke Journelles Flohmarkt!) und obendrein Bootsschuhe? In meinen hormongetränkten Augen ist die Idee trotzdem gar nicht mal so schlecht. Und ich mag ganz ehrlich sein: Eigentlich trug ich weiße Sneaker – ich hab mich bloß so verdammt satt gesehen am Einheitsbrei und brauchte dringend eine minikurze Turnschuh-Auszeit:
silvia-gattin american-apparel-silvia-gattin-7Eine häufig gestellte Frage: „Ja, sind denn diese Clutches nicht furchtbar unpraktisch?“ Na klar sind sie das, irgendwie, jedenfalls kann man sie sich ganz offensichtlich nicht umhängen. Bei mir ist’s allerdings so: Ich habe tatsächlich sehr gerne damit zu tun, meine Tasche zu schleppen – was garantiert auch daran liegen mag, dass ich irgendwann einmal Raucher war und nie mit leeren Händen die Haustür verlassen hab. Altlasten! Und außerdem spendet das Silvia Gattin-Monstrum Sicherheit im Stadtdschungel.
silvia-gattin-5Übrigens: Noch sechs Wochen! Mein Bauch fühlt sich inzwischen aber auch wirklich eher nach explodierendem Ballon an und wächst gefühlt im Minutentakt.And other stories10693776_323487304496969_1291225898_n sivia-gattin-3 sivia-gattin-2 sivia-gattin-1Mütze: American Apparel // Pullover: & other stories // Kleid: Wood Wood //
Schuhe: Timberland // Tasche: Silvla Gattin //

Mehr von

Related