Track des Tages // Max Jury – „Black Metal“

09.09.2014 Allgemein, Musik

max-jury-black-metal

Um Gottes Willen, manchmal möchte ich in einem monströsen Erdloch versinken, denn ich werde alt, oder zumindest älter als all die hübschen Burschen, die mir mit ihren Gitarren immer noch regelmäßig den Kopf verdrehen. Der Amerikaner Max Jury zum Beispiel ist gerade einmal 21 Jahre jung. Mit seinem Track „Black Metal“ manövriert er sich aber geradewegs auf unsere Dienstags-Playlist, die vor allem von unangestrengten Tönen lebt, schließlich wurde ja gerade erst der Montags-Blues überlebt. 

Was wir hier hören, ist feinster Singer-Songwriter-Stoff, der nicht nur klangtechnisch, sondern auch textlich an Bob Dylan oder Paul Simon erinnert. Alles ein bisschen schnulzig, alles aber trotzdem wow:

 

MAX JURY AUF FACEBOOK.
MAX JURY WEBSITE.

2 Kommentare

  1. Katja

    Oh! Toll. Supersong, tausend Dank für den Tipp, und das mit dem Erdloch und den süssen kleinen Jungs, ja… 🙂 Liebe Nike, gibts denn wirklich Playlists von Euch, die würden mich sehr interessieren!

    Antworten
  2. Anna

    Mensch, da hast du aber echt was tolles entdeckt! Das Lied läuft bei mir seit mittlerweile 4 Stunde auf (beinahe) Repeat und lenkt mich schön von meinen zu schreibenden Arbeiten ab 😉

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mehr von

Related