Update // Neue Bilder von der
„Alexander Wang for H&M“ Kollaboration

10.09.2014 Allgemein, Mode

alexander-wang-hmVermutlich werden bis zum großen Launch der Alexander Wang x H&M Kollektion am 6. November noch gefühlt 20 Updates folgen, denn natürlich lässt man sich im Hause Hennes & Mauritz marketing-technisch nicht lumpen und sorgt regelmäßig für das Auftauchen appettitmachender Mini-Foto-Häppchen. Erst Boxhandschuhe, die uns persönlich nicht vom Hocker warfen, dann wenig aussagekräftige Close-Ups, BIlder der Männerlinie und zuletzt eben eine Rihanna, die im Kollaborations-Jogger durch New York schlenderte und damit mächtig an der Werbetrommel drehte.

Heute folgt nicht nur ein Hauch Logo-Manie im Sweatshirt-Gewand, sondern auch eine schwarzweiße Hommage an die zwar lässige, aber durchaus auch piekfeine Sportlichkeit wie wir sie von Mr Wang kennen:

Alexander wang hm
Ich persönlich breche zwar nicht in Tränen der Vorfreude aus, kann aber durchaus ein, zwei wunderbare Basics wie den obigen Oversize-Sweater entdecken – und wie lautet euer Urteil?Alexander wang hm Alexander wang hm Alexander wang hmBilder: Scans of Vogue Netherlands via racked.com

8 Kommentare

  1. suzie

    Wird nicht besser – auch durch die neuen Bilder nicht. Aber ich bin auch eh nicht so der Typ, dem der sportlich Style steht. Von allen Kollaborationen fand ich die mit Marni am besten.

    Antworten
  2. Nadine

    Bis jetzt haut mich noch nichts vom Hocker.Das Cut Out Kleid/long Pulli (?!) sieht zwar echt nice aus aber ich glaub das ist jetzt nicht unbedingt was, was ich jeden Tag tragen würde. Eher ein ‚ Schrank Accessoire‘.Bin auf weitere Fotos gespannt!

    Gruß
    Nadine

    MAC Kelly & Sharon Osbourne Gewinnspiel auf meinem Blog!
    http://www.anywears.blogspot.com

    Antworten
  3. Nina

    Ich find es insgesamt etwas lame. Da gab es echt schon besseres. Finde aber generell, dass diese H&M-Designer-Kombos etwas über sind.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mehr von

Related