Happy Heart //
11 Kleinigkeiten im September

11.09.2014 Wir, Janes, box2

happy heart

Himmelherrgott, September? Wie konnte das eigentlich schon wieder alles so schnell passieren. Gerade noch sitzen wir im Frühling, schwimmen durch den Sommer und schon geht’s weiter mit Weihnachtsschoki im Supermarktregal. Leute, das geht mir alles zu schnell. Wirklich jetzt. Liegt’s am Erwachsen-werden oder warum kommt’s uns eigentlich so vor, als würd‘ die Welt sich wirklich mittlerweile immer schneller drehen. Anhalten, bevor uns schwindelig wird. Aber wie? Hinsetzen und genießen, nachdenken und entschleunigen – und sich über die kleinen, wunderbaren Dinge des Lebens freuen. 

Auch unsere Rubrik „Happy Heart“ stellt jeden Monat unsere kleinen und größeren Neuzugänge vor, hier und dort feine Geschenke sowie Hübsches und materielle Aufmunterer für Zwischendurch. Was mir allerdings fast noch ein kleines bisschen mehr Spaß macht? -Selber schenken. Gesagt getan. Und oberglücklich!

hh

Der Freund wurde gestern 30 und seit Monaten stand der Plan: Wie schwer es allerdings ist, eine alte Vespa V50 im guten Zustand und moderaten Preis zu ergattern, das hätte ich vorher nicht gedacht. Der Plan jedenfalls ist aufgegangen: Der Liebste staunte Bauklötze. Und ich, ich habe mir einen kleinen Traum mit erfüllt. Double Check.

skiny

September-Zeit ist Kuschelzeit: Und gemütlich wird’s mit dem neuen Hausanzug von Skiny und Duftkerze von Rituals.
vespa

Na klar, keine Vespa ohne den passenden Helm. Ich bin ausgerüstet und hoffe noch auf ganz viel Sonnenschein – damit die alte Dame auch noch ganz oft ausgeführt werden kann.fred perry Im Polo-Fieber mit Fred Perry <3monimarket

Die zieh‘ ich nicht wieder aus. Meine Minimarket-Lieblinge.stories

Im Test: Khaki und Rosé. Geht immer, oder?malaika

Kein Herbst ohne Cashmere-Mütze von COS. Nach grün, schwarz und blau gibt’s dieses Jahr Cashmere. Plus: Ein kleines Geschenk von Brands4Friends. Das Ledertäschchen von MALAIKARAISS <3terry Boost für Zwischendurch gefällig? Die Face Care Cream von Stories.com benutze ich nur an besonders trockenen Stellen – sehr reichhaltig! Kleiner Liebling, obwohl ich selten Lippenpflege benutze: by Terry „Baume de Rose“hm

H&M Studio, was bist du hübsch geworden. Neben dem Leder-Ensemble gab’s noch dieses Schätzchen in dunklem Grün, das auf der Liste stand: Die gefütterte Bomberjacke – passend zum niegelnagelneuen Helm!

HAPPY <3

Happy Heart //
11 Kleinigkeiten im September

  1. RIke

    Wo Du noch eine V50 zu einem moderaten Preis ergattern konntest, würde mich jetzt ja mal interessieren… Aber auf jeden Fall „happy Anrollern“! Es gibt nix besseres!

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mehr von

Related