Lookbook // Matthew Ames für Weekday
– Klappe die 2.

22.09.2014 Mode, Lookbook, Kampagne

matthew ames

Mister Matthew Ames gehört zu diesen Designern, die ein ganz besonders gutes Gespür für Outfitkompositionen, Materialien und Farbpaletten haben. Mit seiner ersten Kollaboration für Weekday im vergangenen Jahr bewies er eindrucksvoll, dass Jeans nicht bloß in rougher Art und Weise zum Ausdruck kommen sollte, sondern dass dem Baumwoll-Material die adrette Note mindestens genauso gut steht. Mit seiner zweiten Schweden-Liaison ruft der Ames Weekday nicht bloß wieder auf unseren Schirm, sondern liefert uns gleichzeitig den besten Grund, spätestens ab Oktober mal wieder beim H&M-Ableger vorbei zu schauen:

Butterweiches Leder, Workwear (von der wir demnächst noch viel viel mehr sehen werden), geliebtes Camel, wetterfeste Outerwear und wunderbare Turtle Neck Sweater. Simplicity at its best!

Kampagne:

Matthew Ames jedenfalls dürfte mit seiner neuesten Kollaboration für Weekday eindeutig dafür sorgen, mal wieder dort vorbei zu schauen – mit & other Stories hat der Schwede nämlich ganz schön Konkurrenz an die eigene Seite gestellt bekommen. Vorbeischauen heißt’s an dieser Stelle und sich vom Gegenteil überzeugen. Machen wir!

Ab Oktober 2014 in allen Weekday Stores & online.

matthew ames pieces

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mehr von

Related