Ausgemistet // Neuzugänge im Sarah Janes Tictail Shop

24.09.2014 Shopping

tictail

Müllsack auf – und rein, was nicht bei drei auf dem Baum hockt: Die Mission am Wochenende stand fest im Kalender und wurde am Sonntagabend pünktlich nach dem Tatort durchgeführt. Getreu dem Motto: Besser spät als gar nicht mehr, flogen alte Magazine, wirklich unbrauchbares Zeug und lauter Habseligkeiten von Anno Tuck in den Beutel. Luft in den vier Wänden kann so unfassbar gut tun, dass ich überlege, gleich nächstes Wochenende weiter zu machen und die Mission „Ausmisten“ auf die Spitze zu treiben. Ich habe nämlich verdammt noch mal keine Lust mehr auf dieses permanente Durcheinander bei mir daheim.

Der Blick des Freundes Richtung Kleiderschrank musste am besagten Abend schließlich folgen: Und ja, er hat Recht. Wenn man Dinge nicht mehr trägt, dann soll man sie weiter geben. Ein voller Sack flog bereits in den Altkleidercontainer, ein weiterer wurde für euch aufbewahrt. Mit lauter Lieblingen, die ich einfach trotzdem nicht mehr trag – und deren „verschimmeln“ im Kleiderschrank einfach viel zu schade wäre. Der Anfang ist gemacht – vielleicht folgt kommende Woche noch mal ein Update, wenn die Bindungsproblematik verfliegen sollte. Here we go: Meine Neuzugänge im Tictail Store.

7 Kommentare

  1. Aleksandra

    Hallo,
    ich hab letzte Woche bei dir gekauft und sofort überwiesen?
    Wann wirst du die Sachen denn versenden?

    Liebe Grüße.

    Antworten
    1. Sarah Jane Artikelautor

      Liebe Aleksandra,
      eigentlich ist alles längst versendet. Wenn morgen nichts da ist, schreib‘ mir bitte unbedingt nochmal, ja? <3

      Antworten
  2. Berenike

    Hallo liebe Sarah,
    ich habe das gleiche Problem wie Aleksandra: leider ist mein Jäckchen auch noch nicht angekommen, das ich bei dir gekauft habe. Ich warte sehnsüchtigst! 🙂 Auf alle Fälle gut zu wissen, dass die Sachen schon verschickt sind! Liebe Grüße

    Antworten
  3. milmoe

    Hey Sarah,
    ich hatte letzte Woche auch etwas bei dir gekauft und leider ist noch nichts da.
    Weißt du was da los ist?
    Liebe Grüße Mimi

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mehr von

Related