Outfit vom Wochenende //
Nackte Beine im Herbst

29.09.2014 Janes, box1, Outfit

zign hien le

Ihr könnt euch einfach nicht vorstellen, wie glücklich ich über diese verrutschte Mitte bin: Kein permanentes Reingestopfe mehr, ein neuer Fokus (weg von der betonten Hüfte, hin zum langen Oberkörper) und die schönste Form der Bequemlichkeit. Nach einem Trend folgt bekanntlich die Gegenbewegung – und in diesem Fall hätte ich mir keine Schönere vorstellen können. 

Am Wochenende durfte die geliebte Kombi jedenfalls aufs Neue ausgetestet werden – und diesmal vielleicht ein allerletztes Mal mit nacktem Beinen im Herbst. Zwar sind die bereits wieder kalkweiß, dennoch versuche ich das Thema „Strumpfhose“ noch so lange es geht vor mir her zu schieben. So bleibt’s nämlich mein liebster Look seit langem: Mit oversize Sweater, Tweed-Rock und Chelsea Boots.

sarah 2

Ihr seht es bereits: ich durfte mir ein paar der Hien Le for ZignSchuhe aussuchen und habe mich für die klassischen Chelsea Boots entschieden. Perfekte Passform trifft Hien Le Finish – und obwohl mir der Liebe Hien noch empfohlen hatte, doch einfach auf Röhre und Sweater zu setzen, dürfte er mit der Glockenrock-Variante von Herrn Vladimir Karaleev wohl mindestens genauso einverstanden sein – oder gibt’s etwa Einwände, du Lieber?

sarah 5

Schuhe: Hien Le for Zign, Sweater: Acne Studios,
Rock: Vladimir Karaleev (ähnlicher hier), Tasche: MONKI

sarah 1

– In freundlicher Zusammenarbeit mit Zign –

Mehr von

Related