Fashion Week Spezial //
10 Trends, die wir uns für den Sommer 2015 merken sollten

01.10.2014 Mode, Trend

Trend Sommer 2015

Seit Tagen liegt dieser Artikel geöffnet im Backend, wird neu bebildert, editiert, Bilder werden gelöscht und andere kommen hinzu: Was Trend werden soll, bestimmen zwar schon länger wieder die Designer mit, was sich auf den Straßen allerdings durchsetzt, haben wir Konsumenten immer noch in der Hand – oder sagen wir: Die Modeketten und Retailer dieser Welt, die selektiv einkaufen und gezielt kopieren, was das Zeug hält. Eben die machen’s für uns bezahlbar und sorgen ganz dafür, wie wir in der kommenden Saison herumlaufen werden.

Ein paar Trendströmungen werden wir allerdings wohl kaum aus dem Weg gehen können, dafür haben sich einfach zu viele Designer und Modehäuser gemeinsam drauf gestürzt. Und genau diese schauen wir uns doch einmal genauer an: 10 Trends, die wir uns schon jetzt für den Sommer 2015 merken können – als Bildergallerie zum Durchklicken <3

Das neue „See Through“
U.a. Balenciaga, Balmain, Kaviar Gauche, Akris

Colour Blocking & Farbenfest
U.a. Balmain, 
Carven, Topshop

Schulterfrei
U.a. Dries van Noten, balencuaga, Rick Owens,A.F. Vandevorst, John Galliano,
Acne Studios, Viktor und Rolf

Bandeaus 
U.a. Dries van Noten, Whistles, Chloé

Rüschen und Plissee
Burberry, Peter Jensen, Isabel Marant

Taillengürtel
U.a. A.F. Vandevorst, Isabel Marant,, Acne

Workwear
U.a. Chloé & Marc Jacobs

Denim
U.a. Chloé, Kenzo, Stella McCartney

Fransen
U.a. Isabel Marant, Prada

Tief geschlitzt:
U.a. Saint Laurent, Givenchy, Acne Studios

4 Kommentare

  1. Lena

    Alles bis auf Denim und Workwear ist leider für mich aufgrund der Lebens- und Figurumstände ausgeschlossen…wie sieht es denn mit Schuhtrends aus? Römersandale? Ich wäre ja vor allem für Trekking Sandalen zu haben, wie stehts damit?

    Antworten
  2. anna-lisa

    So super, dass endlich mal wieder der Oberkörper betont wird..Schultern, Brüste, Taille raus, find ich MEGA!

    Antworten
  3. Pingback: Shout-Outs: Der Blick in die Bloglandschaft | Fashion Insider Magazin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mehr von

Related