hi new FREYA DALSJÖ Herbst Winter Kollektion bei WALD

08.10.2014 WALD GIRLS

Freya-Dalsjø-Autumn-Winter-2014-2015-Womens-Coats-2-600x899Wer uns hier, bei FACEBOOK, INSTAGRAM oder auf unserer SEITE etwas verfolgt, hat wohl eines schon bemerkt. Wir lieben die dänische Designerin FREYA DALSJÖ, die wir seit einigen Saisons exklusive bei WALD in Deutschland führen.

Uns verbindet zu Freya nicht nur eine langjährige Freundschaft, die lange vor ihrer steilen Blitzkarriere als Designerin angefangen hat, sondern wir sind stolz wie Bolle solche talentierten Menschen um uns zu haben.

Passend zum Wetter und dem Saisonwechsel ist die neue Kollektion von Freya bei uns angekommen. Hier sind ein paar Bilder der unglaublichen Kollektion.

Außerdem ist die Kollektion jetzt in unserem Onlineshop HIER erhältlich.

Freya Dalsjö_WALD_ONLINE_0000-123_fix_2048x2048 Freya Dalsjö_WALD_ONLINE_0000-138_fix_2048x2048   Freya-Dalsjø-Autumn-Winter-2014-2015-Womens-Coats-3-600x899Freya Dalsjo_WALD_ONLINE_0000-120_fix_2048x2048 Freya Dalsjö_WALD_ONLINE_0000-105_fix_2048x2048

Wir freuen uns auf eurer Feedback.

 

LOVE

die WALD GIRLS

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Mehr von

Related