New in // Das graue Zweiteilerduo von COS

08.10.2014 um 11.34 – box2 Janes Shopping Wir

cos

COS, du kleiner Schlawiner, du. Alle paar Wochen traue ich mich in H&Ms minimalistisches Modeparadies und reibe mir die Augen vor so vielen hübschen Großartigkeiten. Alle paar Wochen nur, sonst wird’s auf Dauer leider zu teuer. Die Sache ist nämlich die: Der Schwede trifft mit fast jeder Kreation genau meinen Geschmack und so hätte ich bei meinem gestrigen Besuch kurz nach einem Meeting in Mitte eigentlich fast alles mitnehmen können: Kleine Korrektur – Natürlich nur das, was nicht schon als Mid-Season-Sale angepriesen wurde (aber dazu später mehr).

Die Vernunft aber setzte sich durch: Und so blieben der hellblaue Rock samt gleichfarbigem Oberteil im Store (glücklicherweise nicht in meiner Größe vorhanden), ebenso wie das schwarzes Samtkleid inklusive Mini-Kragen (ein bisschen zu teuer für meinen Geschmack) und der camelfarbene Manteltraum in schönster A-Shape Silhouette. Fündig geworden bin ich natürlich doch noch – zum Leidwesen meines Portemonnaies: Gleich zwei ziemlich perfekte Zweiteiler wanderten in die Tüte.

cos

Und siehe da: Die ausfindig gemachte Trendfarbe Grau findet nun auch endlich in meinem Kleiderschrank statt <3

Denn endlich, endlich, endlich befinde auch ich mich im Besitz eines gestrickten Zweiteilers, der zwar in der Homewear-Abteilung aufgegabelt wurde, mit mir demnächst allerdings ganz selbstverständlich durch die Berliner Straßen ziehen darf – die Hose mit Cashmere-Anteil gibt’s online hier, das passende Oberteil ist im virtuellen Store leider unauffindbar.

Zweiteiler Nummer zwei ist trotz Gummizug an Bein und Bund recht schick und darf demnächst natürlich auch ohne das am rücken geschlitzte, passende Oberteil ausgeführt werden. Zur Hose geht’s hier und das Oberteil wartet hier auf euch. Ich jedenfalls freue mich wie Bolle über meine neuesten Zweiteiler – und musste mir angesichts meiner gestrigen Ausgaben erstmal ein erneutes COS Verbot auferlegt. 

6 Kommentare

  1. Merle

    Haha, kenne ich SO gut! Ich verbiete mir inzwischen auch zu oft zu COS zu gehen, weil ich da einfach immer was finde!

    Antworten
  2. Katrin

    Liebe Sarah, darf ich fragen, welche Größe du die dunkelgraue Hose mit den Bündchen genommen hast? Ich fand sie relativ klein geschnitten.
    Liebe Grüße

    Antworten
    1. Sarah Jane Artikelautor

      Liebe Katrin,
      aber na klaro darfst du <3 Ich hab beim Oberteil als auch bei der Hose zur 36 gegriffen. Die sitzt bei mir schön fest und trotzdem gemütlich auf der Hüfte. Bei dem Wollduo ist's dagegen eine xs geworden - und die sitzt immer noch recht locker. Ich hoffe, ich konnt' dir weiterhelfen <3

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.