Outfit // Der perfekte „Camel Coat“
von Carin Wester

09.10.2014 um 12.24 – Outfit Wir

IMG_9684Erinnert ihr euch noch an meinen Camel-Coat-Post? Falls nicht, ist das natürlich kein Beinbruch, bloß spielt diese kleine Shopping-Zusammenstellung diesmal eine ganz besondere Rolle, kurz nach der Veröffentlichung selbiger sollte ich nämlich zum ultimativen Glückskind des Tages gekürt werden. „Hallöchen, du, ich habe diesen wunderbaren Carin Wester Mantel hier liegen, bloß mag‘ ich ihn loswerden, weil eigentlich habe ich schon eine sehr, sehr ähnliche Jacke in petto,“ flötete es mir plötzlich aus meinem Mailfach entgegen. Selbstredend schlug ich binnen weniger Stunden zu, ohne langes Zögern. Bereut wird seither überhaupt nichts, denn Schnitt, Material und Farbe sind so grandios, dass zumindest meine persönliche Herbstjackensuche hiermit beendet ist. Sogar Lio passt in seinem feschen Tragetuch noch mit drunter, was will ich also mehr. Genau, nüscht. 

Am liebsten kombiniere ich zum Sand-Ton derzeit Grau und, ihr ahnt es vielleicht schon, Himbeer-Pink. Herbst, du kannst kommen – ich bin bestens gewappnet!

IMG_9685 IMG_9678Bloß zum Haarekämmen und -Pflegen bin ich heute dank Böhnchen-Alarm leider nicht mehr gekommen – verzeiht mir also bitte die versehentlich nicht ausgetauschte Zahnputz-Haarspange:IMG_9683IMG_9681IMG_9679Saint LaurentIMG_9677Mantel: Carin Wester (gibt’s bei Kauf dich Glücklich) // Pullover: Yorn // Hose: Topshop //
Schuhe: Sandro Paris // Tasche: Saint Laurent 

11 Kommentare

  1. Anna

    Von vorne wirklich sehr schön, aber von hinten….ne, das breite Bändchen, das gefällt mir gar nicht. Das hängt zu tief und ist viel zu breit.

    Antworten
    1. Luisa

      Gerade das Bündchen, finde ich, geht gar nicht! Céline hin oder her. Der Rest ist wirklich hübsch!

      Antworten
  2. Marieke

    Absoluter Mantel-Neid! Grau & Pink ist übrigens auch mein Dreamteam. 100 Gummipunkte, liebe Nike!

    Antworten
  3. Aurelia

    ohhh so ein schönes Outfit! und deine haare find ich gerade SO wunderbar. lass meine wachsen und freu mich schon, wenn ich sie wieder richtig/nichtrichtig zusammenbinden kann.

    Antworten
  4. Ina Nuvo

    Das ist ja ein toller Mantel! Und ein wirklich cooles Outfit, sieht man so echt nicht alle Tage! Super Hingucker ♥

    gruss und kuss
    Ina

    Antworten
  5. Ole

    Das ist natürlich toll – so ein Mantel, der auch funktionell ist und sich auch für Mütter eignet, nicht nur für utopische Models, die z.B. niemals ein Baby mit sich tragen.

    Ich finde, dass es mehr Mode dieser Art geben sollte!

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.