Bilder des Tages // Gemeinsame Sache:
Wood Wood x Disney

10.10.2014 um 12.34 – box3 Mode Shopping

wood wood disney

Ohlala, was trudelt denn da Feines in unser E-Mail Fach? Unser allerliebster Däne, Wood Wood, und Disney, die Marke, die uns einst mit „König der Löwen“ Tränen in die Augen trieb, mit dem „Dschungelbuch“ für Ohrwürmer sorgte und uns davon träumen ließ, wie Arielle zu sein, treiben ab November gemeinsam Unfug und kredenzen uns eine Capsule Collection, die wie die Faust aufs Auge passt:

Typische Schnitte des Kool-Kid-Labels treffen Mickey-Mouse-Prints in woodwood’esker Manier: Gespiegelt, verzerrt und vervielfacht. Das Ergebnis wirkt erstaunlich selbstverständlich und alles andere als verkitscht. Mickey Mouse trifft Streetwear – und wir wussten nicht, dass das wirklich so gut funktionieren könnte:

DxWW_02_CROP_LOW

Ab dem 3. November findet ihr die Capsule Collection in den besten Adressen dieser Welt: Bei MyTheresa, bei Colette in Paris, bei Liberty (UK), SPRMKT (The Netherlands), Good Hood (UK) und in allen Wood Wood Stores.

DxWW_07_CROP_LOW

Na, schauen wir uns die Stücke doch mal genauer an: 

Alle Bilder: MyTheresa.

4 Kommentare

  1. Natalie

    Ich muss mich meinem Vorredner anschließen! Das dickere Sweatshirt ist das beste ^.^
    Sieht alles mega gut aus :)))
    Weiter so, Grüße Natalie

    Antworten
  2. Maggie

    Och nö, alle Jahre wieder Mickey Mouse… Finde das Viech einfach nur creepy. Wieso nicht was anderes von Disney?

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.