OUTFIT //
Von der Liaison zwischen
Spitze und Kuschelstrick

14.10.2014 um 9.30 – Mode Outfit Wir

Mulberry Cara Delevingne Einigen von euch wird es jetzt sicher in den Kommentatoren-Fingern zucken, aber ich kann euch sagen: Der Herzjunge hat’s schon getan, er hat ausgesprochen, was sogar ich selbst tunlichst zu verdrängen versuchte als ich heute Morgen vor dem Flurspiegel stand: „Ehm, das sieht ein bisschen nach Gothic aus“, waren seine Worte und meine Gedanken. Alles, was ich dem entgegen zu bringen hatte, war ein „Ist doch egal“. Ist doch nämlich wirklich egal, oder? Ich glaube nämlich, dass nicht einmal das Outfit Schuld an dunklen Assoziationen ist, sondern mein neues Haar, dessen Farbe sich noch etwas auswaschen, während der Pony rauswachsen muss; im Eifer des Post-Schwangerschafts-Schönheitswahns ist beides nämlich ein bisschen zu dolle geraten. Aber auch egal.

Ich freue mich nach 34 Wochen Babybauch nämlich erstens über jedweden Spitzen-Sexyness-Faktor, sei er noch so klein, aber noch mehr über meinen überdimensionierten neuen Pullover, wie wir ihn gerade zu Scharen auf den Laufstegen sahen, denn ohne Gemütlichkeit geht auch in der Modewelt gar nichts mehr und schon das allein verdient ein lautes Hurra:

mulberry delevingneMulberry Cara Delevingne Aber zurück zur Liaison zwischen Spitze und Kuschelstrick: Ich bin ab sofort der allergrößte Fan dieser bisweilen vielleicht noch etwas ungewöhnlichen Kombi. Noch hübscher ist’s meiner Meinung nach in Creme, aber während meines zweistündigen Zeitfensters zwischen Babykacka und Babyhunger blieb mir erst einmal nur die Zeit für einen schnellen Wirbelwind-Abstecher zu H&M Trend, wo Kleid und Pulli immerhin in dunkler Variante zu finden waren. Und überhaupt – wie toll ist denn die Auswahl dort gerade? Was Pullis betrifft habe ich in diesem Herbst auf jeden Fall bares Geld gespart:Mulberry Cara Delevingne FotoMulberry Cara Delevingne Mulberry Cara DelevingneHM TrendRucksack: Mulberry x Cara Delevingne // Pullover: H&M Trend // Kleid: H&M //
Loafers: & other stories

24 Kommentare

  1. Cathi

    Du siehst auch mit dunklen Klamotten und Haare zauberhaft aus, liebe Nike!! Verrätst du mir in welcher H&M Trend Abteilung du fündig geworden bist. Kuh´damm oder Friedrichstraße? Vielen lieben Dank dir <3

    Antworten
  2. Luisa

    Einen schönen Menschen entstellt nichts 😉 Das stimmt zwar nicht, aber Du bist ja auch noch sehr weit davon entfernt. Zwei-, dreimal Haare waschen und gut is. Die perfekte Ponylänge ist doch wirklich nur drei Tage im Jahr gegeben, oder? Entweder zu lang, zu schief oder dann eben zu kurz. Was soll’s. Kurzum, ich find‘ Dich hübsch.

    Antworten
  3. Fanny

    Das ist mir heute auch passiert! Unterschiedlich lange schwarze Gemütlichkeitsschichten plus zu dunkel/dick gewordener Lidstrich, ohne die Zeit ihn nochmal neu zu machen … > „mist, schaut aus wie der eine Emo damals in der 8. Klasse“ 😀 Aaaber was solls, es ist nämlich wirklich egal! Da spielen ja mehrere Faktoren zusammen. Und geschickt zum Goldschmuck und Camel Coat gegriffen war das ganze plötzlich edel, nicht Emo 🙂 Und du Nike, du schaust sehr gut aus! (Nur die Haare, die mag ich auch in heller lieber). <3

    Antworten
  4. Berenike

    Wunderhübscheste Bohemian-Mama! Die Kombi von Strick und Spitze ist zauberhaft! Und ich finde auch deine Frisur toll: unter dem kürzeren Pony kommen deine hübschen Augen doch viel besser zur Geltung! 😉

    Antworten
  5. Ella

    Hallo Hübsche,
    welche Größe hat die Mulberry Tasche? Standard oder Large.
    Für eine kurze Info wäre ich Dir sehr dankbar. Wünsche noch
    Einen sonnigen Sonntag Euch beiden.
    Viele liebe Grüße
    Ella

    Antworten
  6. Ella

    Hallo Sarah,
    vielen lieben Dank für die schnelle Antwort.
    Leider ist dieses schöne Teil nur in der Standardgröße im Onlinestore erhältlich :-((((((
    Wünsche Dir noch einen schönen Sonntagabend.
    Viele Grüße
    Ella

    Antworten
  7. Ella

    Hallo Sarah Jane,
    das ist die Standardgröße für 1190€. Large kostet 1490€ und ist DIN A4 tauglich. Mich würde zudem die Farbe Oxblood reizen. Gebe also meine Suche noch nicht auf und danke für die herzliche Unterstützung. Wenn ich fündig werde, schreibe ich es Euch.
    Viele liebe Grüße
    sendet Ella

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.