What we want this Autumn //
Zwei Looks von Designers Remix

14.10.2014 um 11.43 – Inspiration Mode Shopping

designers remix

Was die Dänen auch machen, sie treffen mit ihren Designs den Nagel auf den Kopf: Wood Wood, Stine Goya, Henrik Vibskov, Kokoon oder Ganni – unsere Auflistung könnte seitenweise so weiter gehen. Ein Label haben wir bislang allerdings viel zu oft sträfligst vernachlässigt – und dafür gibt’s nicht mal einen genauen Grund: Designer Remix, das 2002 in Kopenhagen gegründete Label von Charlotte Eskildsens. Ihr Manifest? – Sich dem Minimalismus und der Architektur widmen und die Einflüsse in ihren Kreationen zum Ausdruck bringen. Zugegeben, gerade diese beiden Begriffe werden in der dänischen Mode nicht gerade sparsam gebraucht und doch trifft es einfach 100 Prozent auf Eskildsens Kollektionen zu: Starke Silhouetten, eine Vorliebe für monochrome Looks und komplette schnörkelos – das ist Designers Remix.

Wir haben uns heute gleich zwei Looks geschnappt, die wir von Kopf bis Fuß gleich am liebsten so ausführen würden: Neues aus der Reihe „I Wish I’d Look like this today„: Camel Head-to-Toe oder weiblich cool.

  1. Camelfarbener Mantel
  2. Culottes aus Wolle und Mohair.
  3. Schönster Strickpulli mir Rollkragen
  4. Lackschuhe
  5. Grauer Mantel mit hochgestelltem Kragen
  6. Turtle Neck Sweater
  7. Glockenrock
  8. Ponyfell-Stiefel

Für die Kids gibt’s übrigens Little Remix <3 So, und nun bitte wieder der Goldesel vor.

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.