Gewinnspiel //
OFFICE LONDON kommt nach Hamburg
& wir verlosen 3 x 1 Paar ihrer Eigenmarke

21.10.2014 um 14.33 – Schuhe

office

Na, das wurde aber auch Zeit: Bereits während meines Studiums stolperte ich schon auf den verschiedensten Blogs immer wieder über diesen einen Schuh-Store – und sieben Jahre später eröffnet bereits der vierte Store in Deutschland. Genauer gesagt: OFFICE LONDON kommt nach Hamburg! Zwar hält der Online Store uns hierzulande schon länger seine Türen auf, eine weitere, deutsche Dependance ist aber natürlich gleich was ganz anderes: Eine Auswahl zum Anfassen, anprobieren und genauer hinsehen – samt bekannten Marken wie Dr. Martens, New Balance, Vagabond oder Nike und Converse in petto.

Am 23. Oktober eröffnet nun der neueste Superstore auf der Spitalerstraße 7-9 und das möchten selbstverständlich auch wir mit euch zelebrieren. Ihr kennt OFFICE LONDON noch gar nicht? Dann schaut euch fix im hauseigenen Online Geschäft um, sucht euren Lieblingsschuh der Eigenmarke aus und drückt euch feste die Daumen <3 Denn wir verlosen in Kooperation mit dem Schuh-Paradies 3 x 1 Wunschmodell von OFFICE LONDON.

Und wer in Hamburg ist, der sollte dem Opening nicht fern bleiben – vorbeischauen lohnt sich nämlich gleich doppelt: Die ersten 100 Besucher erhalten bei diesem 100. Store Opening gleich 20 Prozent Rabatt auf ihren Einkauf – und wer beim Herumschlendern in der Innenstadt auch noch auf das typische London London Taxi trifft, der darf sich über weitere Geschenke des Stores freuen. London takes Hamburg – also tragt den Donnerstag ganz dick im Kalender ein.

Nun aber zu unserer kleinen Überraschung für euch: WAS MÜSST IHR TUN?

#1 Ihr seid selbstverständlich die größten Fans der Janes im Facebook.

#2 Ihr klickt euch durch den OFFICE LONDON Online Store und sucht euch ein Modell ihrer Eigenmarke eurer Wahl aus (und bitte achtet darauf, dass eure Größe noch vorrätig ist!)

#3 Nennt uns euer Wunschmodell samt gewünschter Größe – gern auch mit Link <3
nur unter diesem Artikel.

#4 Und drückt euch bis Freitag, den 24. Oktober 2014 ganz fest die Däumchen – dann nämlich wird ausgelost und wir verschicken Glücklichmachermails an die Gewinner.

ALSO: TOITOITOI.

Noch ein bisschen Inspiration gefällig? Dann haben wir ein paar hübsche Kampagnenbilder für euch dabei.

Day2_Unisex_Shot04_101(COMP)

– In freundlicher Zusammenarbeit mit OFFICE LONDON –

420 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.