Spotted // Taschen von Atelier Alisa Besirevic

23.10.2014 um 15.26 – Accessoire box2

Atelier Alisa Besirevic

Seit ein paar Tagen schon schleiche ich um eine Tasche herum, die der auch noch relativ taufrische The Good Store bei mir im Kiez ganz frech im Schaufenster platziert hat. Es handelt sich hierbei nämlich um einen cremefarbenen Traum der ebenfalls recht jungen Designerin Alisa Beirevic, die nach einem Stop in Paris kürzlich aber glücklicherweise in Berlin gelandet ist. Der Good Store scheint jedenfalls genau so begeistert von ihren Kreationen zu sein wie ich, denn der hauseigene Instagram-Kanal des eigentlichen Second-Hand-Shops für Wow-Teile, spuckt so regelmäßig Bilder von besagter Alisa-Tasche aus, dass ich nun schon fast mürbe bin.

Weil Jessie und ich außerdem den gleichen Support-Your-Local-Heroes- Gedanken hegten, verweise ich an dieser Stelle einfach ganz fix auf ihr kleines Interview mit Atelier Alisa Besirevic und verbleibe mit vielen schönen Lookbook-Bildern und der Frage: Zuschlagen oder lieber nicht?

Atelier Alisa Besirevic Atelier Alisa Besirevic Atelier Alisa BesirevicBilder: Instagram „goodthingswillhabensoon“ 

Hier lang geht es zum Online-Shop von Atelier Alisa Besirevic, aber Obacht: 

In den kommenden Tagen öffnet der The Good Store“ Online Shop seine Pforten – die helle Shearling Tasche wird dort auf euch warten, genau wie im Laden auf der Pannierstr. 31
in 12047 Berlin. 

5 Kommentare

  1. Chael

    Prinzipiell gefällt mir die Tasche sehr gut. Ich hätte nur Bedenken, dass der unter Teil schnell etwas schmuddelig wird. Aber wenn einem das nicht stört, go for it!

    Antworten
  2. Alisa

    Danke Chael! Der untere Teil der Tasche ist deshalb aus glattem imprägnierten Leder gemacht, das Fell ist also nur auf der Vorderseite der Tasche! So kann man jegliche Flecken einfach abwischen, aber creme bleibt creme das stimmt! 😉 Deshalb gibt’s die auch bald in Schwarz ! Liebe Grüsse <3

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.