Insta-Diary //
Unsere Bilder der Woche

31.10.2014 um 14.17 – Janes Wir

bilder der woche instagram

Aufschäumende Emotionen, neue Erkenntnisse, ein Baby, das alle in quiekende Hühner versetzt, ein Shooting, eine zweite Erkältungswelle, ein urplötzlicher Kälteeinbruch und das Kontrastpaket in Form von Sommerkollektionen: Diese Woche war so ziemlich alles dabei, was man sich wünschen kann und ich müsste lügen, wenn ich behaupten würde, dass das ansegelnde Wochenende nicht dringend notwendig wäre.

Jammern auf hohem Niveau nennt man das – oder einfach: Ehrlich sein. Was an dieser Stelle hilft: Wieder das Baby (entschuldigt, aber so ist es: ein Blick genügt und die Welt ist in Ordnung) UND das tollste Team, das man sich vorstellen kann, samt bester Leser im Rücken: Power Janes, ihr seid die Besten! Genießt das Wochenende, ihr liebsten Leser und habt’s so richtig schön <3 Was sonst noch bei uns passierte? Das gibt’s in geballter Ladung in unserem Insta-Diary!

@thisisjanewayne:

Instagram 1

Entdeckt beim Spaziergang durch Kreuzberg: Louis Vuton – danke für den Schmunzler, Unbekannter!
Instagram 2

Scalamari Jane, was waren wir neidisch. Air Berlin klopfte an und Sarah machte sich auf nach Abhu Dhabi. Was dort passierte? Das erfahrt ihr schon ganz bald.Instagram 3

Partnerin-in-Crime während der Press Days: Anni Jane <3 Dankeschön für alles, du Herz!

@nikejaneInstagram 5

BABYFÜßE <3 Ich werd‘ verrückt. Und natürlich: Sophie la Girafe im Schlepptau.Instagram 6Und weiter geht’s mit Baby Spam: Und Schuh-Twins <3Instagram 7

Neuer Anstrich daheim: Hellblau!Instagram 8

Matchy matchy: Wood Wood x adidas Samba.Instagram 9

Saison eröffnet: Heiße Schokolade.Instagram 10

Kaffee mit den Liebsten samt Superposing von Dena.
Instagram 11

Ich bin so stolz auf dich, du Supermom!Instagram 12 Kleines Geschenk zwischendurch: Danke Wood Wood x Disney <3Instagram 13 Coming Home sieht bei Nike Jane mittlerweile so aus!

@sarah_janeInstagram 14 Auf dem Weg nach Hamburg zum Mulberry Event. Im Schlepptau: Nike Janes Cara Bag. Gemobst. Hihi.Instagram 15 Macht daheim alles gleich viel schöner: Blumen!

Instagram 16

Berliner kennen ihn längs, alle anderen müssen ihn probieren: Den Shizo Burger.Instagram 17

Für’s #Shoefie angezogen: Killer Boots von Louis Vuitton. 
Instagram 18 Mein Geburtstagsgeschenk aus dem letzten Jahr: Ein Herzwaffeleisen von Nike Jane. Wird natürlich auch dieses Jahr benutzt <3Instagram 19

Lieblingsgäste daheim <3
Instagram 20

Das Roamers in Neukölln ist eine längst etablierte Frühstückslocation – und unsere Empfehlung: Zigenfrischkäse-Brot mit Feigen, Nüssen, Früchten und Thymian.Instagram 21

Spontanbesuch von Nike Jane während der Press Days Tour.Instagram 22

Auch ich bin verschossen: H&M Trend, großartige Arbeit!Instagram 23

Das morgendliche Ritual: Kaffee im Bett <3

3 Kommentare

  1. Kirsten

    Liebe Sarah Jane, liebes Jane-Team,
    tolle Fotos eurer Woche! Wünsche euch ein entspanntes WE! Unsere Anna ist auf dem Rückflug und landet morgen um 05:30 in Frankfurt! Dann ist der Traum auf Bali leider schon wieder vorbei. Bei uns ist morgen Feiertag, d.h. die Geschäfte sind zu 🙁 Dann muss eben online geshoppt werden 😉
    LG! Kirsten

    Antworten
  2. Karolina

    Hi, liebes Jane Wayne Team, ich wüsste so gern, ob das „Lover“-Armband auf dem letzten Bild selbst gebastelt ist oder wo es gekauft wurde…merci

    Antworten
  3. Pingback: DIY / Kindermaltisch à la Alvar Aalto - Nicetohave Mag

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.