JUHU – Die Sophie Hulme Taschen sind da!

22.11.2014 WALD GIRLS

_MG_8941_fix_hoch

Seit zwei Saisons sind sie nun Bestandteil unserer Einkäufe für den WALD Store und seitdem haben wir sie in den Händen der tollsten Blogger weltweit gesehen: die SOPHIE HULME Taschen aus London. 

Die Accessoires aus robustem hochwertigen Leder und vergoldeten Messing Details sind elegant schön und werden in jedem Kleiderschrank garantiert zu zeitlosen Lieblingsstücken. Vor allem auch, weil jede Trägerin mit der Zeit und Nutzung eine ganz eigene Leder Patina entwickeln wird, die die Tasche zum persönlichen Stück macht.

Passend zum Herbst gibt es Modelle von klein bis groß in tannengrün, schwarz und cognac braun bei uns im Laden. Aber auch ein leuchtendes Weiß ist dabei. 

Wir können uns kaum satt sehen an diesen Schönheiten…

Jetzt erhältlich im Store oder Online Shop !

 

_MG_9000_fix

Archive

_MG_8901_fix_MG_8922_fix

LOVE

 

Eure WALD GIRLS

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Mehr von

Related