Beauty //
Nike Janes Favoriten im November
& ein kleines DIY

26.11.2014 Beauty, box1

IMG_2016

Um ganz ehrlich zu sein, hat mir Vichy irgendwann einmal eine Tagescreme in den Briefkasten gelegt, die ich daraufhin ganz frech ignorierte – bis sich dieser Tage mein Aesop-Mandarinen-Vorrat erschöpfte und ich das kleine Döschen „Neovadiol Magistral“ ohne große Erwartungen wieder heraus kramte. „Was soll’s“, dachte ich noch, „einem geschenkten Gaul schaut man schließlich nicht ins Maul, ist ja bloß zur Überbrückung“. Aber oho, diesem Beauty-Gaul schaue ich seither sogar täglich ins Maul, denn die cremige Konsistenz macht aus meiner Heizungsluft-geplagten Gesichtshaut eine einzige weiche Wonne. Könnte daran liegen, dass dieses Produkt offensichtlich für reife Haut entwickelt wurde, was mir allerdings wumms ist, jedenfalls dieses eine Mal. 

Nachts benutzte ich hingegen mein Öl-Serum von Grown, vor allem wegen des Kräuter Dufts. Und dann wäre da ja noch meine Schnickschnack-Neuentdeckung des Monats: Eine Aromatherapie „Stressfrei“ für unterwegs von „Primavera„, die nach Lavendel riecht und wahrscheinlich nur etwas bringt, wenn man ganz feste dran glaubt. Danke, Kathi, du weißt schon wer.

beauty favoriten Den Novemeber überlebe ich außerdem nicht ohne…

…den ersten Mascara, der meine Wimpern wirklich länger macht ohne zu verkleben: Babydoll von Yves Saint Laurent

… Lippenpflege von Elizabeth Arden, obowohl ich immer dachte, er würde nur von alten Damen benutzt. Irgendwann überkam es mich dann aber im Duty Free-Bereich und naja. Jetzt funktioniert kein Labello mehr.

… und meine berühmt berüchtigte DipBrow Pomade in „dark brown“ von Anastasia Bevery Hills

P.S.:  Das Marmor-Brett ist gar kein Marmorbrett (ich war stets zu geizig), sondern ein Holzbrett mit Marmor-Klebefolie oben drauf. Ist noch niemals jemandem aufgefallen, dieser Schwindel, aber jetzt ist’s raus. ♥ Findet man zum Beispiel bei amazon.

Beauty //
Nike Janes Favoriten im November
& ein kleines DIY

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mehr von

Related