Insta-Diary //
Unsere Bilder des Monats

05.12.2014 Janes, Wir

instadiary

Es ist ein klein bisschen unglaublich, aber wahr: Unsere Bilder der Woche mausern sich langsam aber sich zu unseren Bildern des Monats. Zu schnell verfliegt hier im Jane Wayne Office einfach die Zeit, zu viele Dinge stehen auf der Agenda und noch viel mehr Projekte neben unserem JW Kosmos müssen fertig gestellt werden. Machen wir uns nichts vor: Besserung ist in diesem Jahr wohl auch nicht mehr in Sicht. Dafür aber 2015 – dann nämlich soll wieder alles ein bisschen geregelter, schöner und weniger chaotisch hier zu gehen. 

Während wir schon ein klitzekleines bisschen die Tage bis zu den Feiertagen zählen, verraten wir euch allerdings noch flott, was in den vergangenen Wochen so passiert ist: Vom Heimaturlaub, einem ziemlich witzigen Videodreh über unseren Weihnachtsmarkt mit Liebeskind Berlin bis hin zur schönsten Lieblingsbeschäftigung überhaupt: Der kleinen Lio-Maus. Was soll ich sagen? -Der Mini-Mann hat nicht bloß seine Mami längst im Griff, sondern auch mich voll und ganz gepackt. Pures Baby-Glück herrscht hier. Jawohl!

@ThisisJaneWayne

Instagram 10

Merci Liebeskind Berlin, für den schönsten Weihnachtsmarkt in diesem Jahr <3 Es war uns ein Fest mit euch zu feiern!

Instagram 16

Meeting in schönster Umgebung: Im Voo Store.Instagram 7

Johnny Walker x Harris Tweed x Dandy Diary – was die Drei uns beim Dinner im Bötzow Berlin kredenzten erfahrt ihr hier schon ganz bald.Instagram 15

Zu Besuch in München bei Louis Vuitton – alle Bilder gibt’s hier.Instagram 14 VERLIEBT: In die Taschen von PB 0110
Instagram 11 Mary Katrantzou auf dem Procter & Gamble Event in Berlin über New Fabrics.
Instagram 5

Der Pilot ist im Kasten – für einen Kurzfilm standen Nike und ich einen Tag lang vor der Kamera. Das Ergebnis: Ein 1:30 minütiger Film. Verrückt, oder?

Instagram 37

Scalamari Jane war für uns unterwegs auf den Press Days bei CHANEL. Alle Bilder findet ihr hier.

@nikejane

Instagram 40

Mädels-Dinner mit Ari, Camilla und CloudyInstagram 27

Morgens.

Instagram 26

Ich entschuldige mich in aller Form bei Mami Jane, aber ich muss dieses niedliche Mäuschen einfach ständig an mich reißen. SORRY!Instagram 25

Work-Life-Balance.Instagram 24

Die Mommy-Kids-Collection von lala Berlin ist da.Instagram 23 Dick eingepackt dank Marimekko.Instagram 17 Statt Weihnachtsoverload gibt’s bei Nike Jane dieses Jahr drei handverlesene Tannenzapfen.Instagram 22

Cuddle-Time & happy 2 months, Lio!Instagram 21

Endlich da: Der Stendig-KalenderInstagram 20

Wiederentdeckt: Nikes Acne Alma
Instagram 19

Pläne schmieden mit Journelles bei Saft und Kuchen <3Instagram 18

Bettszenen vom Dreh <3 Instagram 8 Heimat <3Instagram 13

Und Heim: Nach einem Pastelloverload hat Nike daheim für Frische und Knallfarben gesorgt.Instagram 12

Uroma trifft Baby Boy. Herrjee <3

@sarah_jane

Instagram 2 Passend zum Black Friday.
Instagram 4

Am Wochenende geht’s nur ums Frühstück!
Instagram 3

Die Traumschuhe von Hugo Boss. Ich kann mich gar nicht oft genug für diese schönen Schuhe bedanken. It’s love!Instagram 36

Belohnung: Sich selbst zwischendurch was gönnen, kann ganz schön motivierend wirken. Chloé Drew, dich geb‘ ich nie wieder her!
Instagram 35

Thank god it’s Friday: Und Jogginghosen-Zeit!Instagram 34

Mein Stillleben von Hay.Instagram 31

Double Trouble beim Fritz Hansen Event – Mehr Infos zu unserer Idee gibt’s hier.
Instagram 33

Statt Grünzeug zwischen den Blumen: Getrocknete Blätter <3Instagram 32

Unser Kurzfilm drehte sich thematisch komplett um das Thema Weihnachtsfeier – et voilà: Eine Auswahl unserer Looks.
Instagram 29

Ach Emma, du bist mir die Liebste.Instagram 30

Mein Arbeitsplatz daheim wechselt zwischen Küche…

Instagram 28

… und dem selbstgebauten Geburtstagsgeschenk von meinem Liebsten. Ich Glückspilz <3

Mehr von

Related