Advents-Gewinnspiel //
Das Rundum-Wohlfühlpaket

07.12.2014 Beauty

weihnachten

Happy 2. Advent, ihr Liebsten. Während ihr andernorts derzeit fast tagtäglich mit feinsten Geschenken glücklich gemacht werden, haben wir uns in diesem Jahr dazu entschlossen, mal wieder einen Gang runter zu schalten und euch stattdessen nur mit ausgewählten Kleinigkeiten zu bezirzen: Ein paar Überraschungsaktionen wird’s in der Zeit bis Weihnachten also noch sehr wohl geben – ihr habt doch nicht etwa gedacht, wir hätten euch völligst vergessen, oder?

Und wie können wir euch am zweiten Advent am besten glücklich machen? -Vielleicht mit einem Schönfühlpaket nur für euch, mit kleinen Helfern, die uns morgens dabei helfen, den Tag anzutreten und mit einer vollen Ladung Beauty. Wir haben uns mit den Spezies von Braun, Pantone, Olaz und Max Factor zusammen getan und euch ein kleines Rundum-Wohlfühlpaket zusammen gestellt, das nicht länger in eurem heimischen Badezimmer fehlen darf. Und so könnt ihr gewinnen:

1. Ihr seid, wenn möglich, treue Fans von Jane Wayne im Facebook.

2. Ihr kommentiert einfach unter diesem Artikel und verratet uns, warum ihr das Wohlfühlpaket unbedingt gewinnen wollt. 

3. Und drückt euch bis Freitag, den 12. Dezember ganz feste die Daumen!

Und was genau steckt im Wohlfühlpaket:

·         Braun Satin Hair 7 Professional SensoDryer

·         Pantene Anti-Haarverlust Serie

·         Olaz Luminous (Serum & Creme)

·         Max Factor Masterpiece Transform Mascara,

·         Max Factor Skin Luminizer

·         das berühmte Braun Face Bürstchen

braun

 – Dieses Gewinnspiel wird unterstützt von Procter & Gamble –

309 Kommentare

  1. einfallspinsel

    Hach ja, das möchte ich auch gern gewinnen. Ich bin gerade im Prüfungsstress und habe ein sehr anstrengendes Jahr hinter mir, sowie ein sehr anstrengendes Jahr vor mir. Im Januar und Februar sind Prüfungen, danach trete ich wohl erst einmal diverse unbezahlte Praktika an. Ja, so ein bisschen Wellness, das wär schon was.

    Antworten
  2. Mathilde

    Seit mir vor kurzem die Augen geöffnet wurden und ich endlich verstand, dass ein Föhn eben nicht nur ein Föhn ist, steht so ein Wunderteil auf meiner Wunschliste, um dann endlich das Billigexemplar zu ersetzen! Würde mich sehr freuen 🙂

    Antworten
  3. la tata

    oh und ich sehe es erst jetzt… Ich würde mich über dieses wunderbare vorweihnachtliche Rundum-Wohlfühl-Geschenk wahnsinnig freuen. Nach sechs Monaten Praktikum in Westafrika, die ich sehr genossen habe, freue ich mich nun auch wieder auf zu Hause,fließend Wasser, eine warme (!!) Dusche und so einiges mehr. Da würde euer Schönfühlpaket das i-Tüpfelchen sein!

    Antworten
  4. Appolinaris

    Ich möchte zum Ende des Jahres an den Feiertagen so richtig glänzen und mein vernachläsigtes Aüßeres bedingt durch den Unzug und Jobstress, so richtig aufpolieren. Das wäre ein Traim …;-)

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mehr von

Related