CHRISTMAS WISHLIST #3 //
10 GLÜCKLICHMACHER VON NIKE JANE

08.12.2014 Beauty, Mode, Schuhe, Shopping, Wir

weihnachts wunschlisteEs klingt ja immer entweder cheesy, pathetisch oder gelogen, wenn jemand behauptet, er sei „wunschlos glücklich“, aber dieses Jahr, als das Christkind nach meinem Wunschzettel fragte, antwortete ich erst einmal „Oh je, ich bin wunschlos glücklich“. Was mich noch ein bisschen glücklicher machte, denn es dauerte tatsächlich mehr als eine ganze Woche, bis mir doch noch ein Wunsch einfiel. Nach und nach wurden es ganze zehn. Sagen wir es also so: Es ist gut zu wissen, was echtes Glück bedeutet und dass selbiges wenig mit Schleifenschuhen oder Sprenkelvasen gemein hat. Hierbei handelt es sich vielleicht vielmehr um „kleine und große Freuden“, um Materielles, dass temporär ein bisschen kribbelt im Bauch. 

In meinem Bauch kribbelt es übrigens schon lange, Weihnachten ist nämlich mein allerliebstes Lieblingsfest, inklusive Lametta. Nur noch 16 Tage ♥

Meine Wünsche:

Schleifenverzierte Slip-Ons von F-Troupe
Uhr von Larsson & Jennings.
Kissen von Luckyboysunday.
Ring von Margova Jewellery.
Vase via Süper Store.
Eine Wipp-Schnecke von Baloq für Lio.
Mokassin-Boots von Eastland Aztec.
Lampe von Showroom Finnland.
Geschirr von Ikea.
Superhaltbarer Lippenstift von Yves Saint Laurent (von Anni Jane empfohlen!)

5 Kommentare

  1. Nina

    Oh so hübsche Wünsche. Da könnte ich meine Wunschliste gleich mit einigen deiner Wünsche ergänzen. Das Kissen von Luckyboysunday habe ich in einer etwas abgewandelten Form für meinen Sohn nachgestrickt. Ist etwas günstiger und er liebt es, weil es von der Mama selbstgemacht ist. Ein DIY werde ich demnächst auf meinen Blog stellen – für all jene, die Interesse haben es nachzustricken.

    Ganz liebe Grüße
    Nina
    http://ninaitwanina.blogspot.co.at/

    Antworten
  2. Svenja

    Oh mein Gott, die Schnecke!!! Wahnsinn! Ich brauch Platz, ganz viel Platz! Dann schnecken wir alle durch die Bude <3

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mehr von

Related