Bilder des Tages //
Merry Christmas mit „& other Stories“

10.12.2014 Mode, Lookbook

stories christmas

Das Erfolgskonzept hinter „& other Stories“? Die schier unendlich zu spinnenden Geschichten, die sich darum stricken lassen: So gibt’s neben den Kollektionen, die sich an den Städten Paris, New York, Stockholm und Berlin orientieren, eben auch Kollaborationen wie Lykke Li & other Stories, immer wieder auch „Styling Stories„, in denen unkonventionelle bis erfrischende Persönlichkeiten ihren ganz eigenen Senf dazu geben und die Kreationen auf unterschiedlichste Art und Weise präsentieren. Um euch nun perfekt aufs Weihnachtsfest vorzubereiten, hat sich H&Ms originellster Konzept-Store nun ein paar Freunde des Hauses ins Boot geholt und eine Weihnachtsfeier geschmissen, die uns neben ausgelassener Stimmung vor allem eines zeigen will: Einen unverkrampften Überblick auf die eintrudelnde Celebration Collection, die gleich morgen in den Stores und im Online Shop eintrudeln wird.

Bereit für Paillettenkleidchen, puschelig opulenter Jacken und einem Hauch Extravaganz? Dann dürfte zumindest ein erster Blick auf die Weihnachtskollektion schon mal nicht schaden. Wir jedenfalls freuen uns über diese etwas andere Bildsprache und können uns bloß die Daumen drücken, dass unsere Weihnachtsfeier oder zumindest Silvester mit den Freunden mindestens genauso verrückt und vergleichbar hemmungslos wird. 

TH-14-50-MI-24 P 1 001 R1

TH-14-50-MI-36 P 1 001 R1

Teil der großen ‘Styling Story’ – The XMas-Edition ist übrigens: Phoebe Collings-James, Künstlerin, Sean Frank, Director, Misty Rabbit, DJ, die Schwestern Reba und Jess Maybury, Schriftstellerin und Illustratorin, Harriet Verney, Stylistin und Journalistin, Models Ingmari Lamy und Erika Wall, Adam, Visual Artist, Olof Erlandsson, Sänger und Creative Consultant, Kirin J Callinan, Musiker, Juliette Lamet, Schauspielerin, Sara Sensoy, Kostümbildnerin, Lizzie Herford, Sängerin, Fatima Ianno, Produzentin, Sven Kaifel, Designer und Ludovic Zuili, Fotograf und Direktor.

Was haben wir hier Lust auf Weihnachten…

Mehr von

Related