Christmas Wishlist #4 //
Glücklichmacher von Scalamari Jane

10.12.2014 um 12.30 – Shopping

wunschliste

Eigentlich immer, aber manchmal ganz besonders, möchte ich die Mama Janes Nike und Sarah fest in den Arm nehmen. Wir hatten das beste Jahr zusammen und ein noch Galaktischeres liegt vor uns (munkelt man). ich bin ein Glückskind mit euch, soviel steht fest – und das nicht nur, weil ich mir hier mal in aller Ruhe vorm Kamin meine Weihnachts-Wunschliste zusammenbasteln darf.

Ich habe nämlich gehört, aber das kann auch nur wilder Gossip sein, dass Santa und seine Gäng sich hier auf dem Blog öfter mal rumtreiben und inspirieren lassen. Und bevor ich zum Ende des Jahres noch ganz sentimental werde, jetzt also aufgepasst, ihr Lover, Freunde, Mamas, Omas und obacht, liebes Christkind – hier kommt sie, die ultimative Scalamari-(Utopie)-Dream-Wishlist: 

1. Irgendwann mal als Original an meiner Wand im Stadtschloss und bis dahin gern als Druck, das Matterhorn von Torben Giehler.

2. Neuer Lieblingsring von Ariane Ernst Jewelry

3. Designt vom Berliner Sneaker-Bären Quote – leider nurnoch in dunklen Hinterhöfen zu bekommen – der adidas ZX 420 Quotoole

4. 356 Polaroids und es kann nur ein gutes Jahr werden mit dem Poladarium Kalender

5. Glücksunterwäsche für unter’m Baum. Ein frommes Modell von Lonely the Label

6. Die Pantobrille von Lunettes Selection

7. Man kann niemals zu viele Overalls besitzen – By Marlene Birger

8. Der Camel Farbene Fedora Hut von Lack of Color fehlt noch

9. Schwarzer Schuh mit Absatz Vol. 83428912

10. Zwei meiner liebsten Einrichtungselemente in Liebe verbunden – Licht und Pflanzen: Der Milo von Lightovo

Hintergrund der Collage: Yao Cheng Design.

4 Kommentare

  1. Alice

    Ganz ganz tolle kunterbunt-Wunschliste Scalamari! Nur leider ist da noch die liebe sarahjane als Autorin vermerkt. Musste bei der Einleitung gerade schmunzeln. 🙂 ganz liebe Grüsse!

    Antworten
    1. Lisa

      Hallöchen! <3 Kann mir jemand sagen, wo man den Print ergattern kann und was das hübsche Ding kostet? Merci!

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.