Pre Fall 2015 // See by Chloé:
Von Everyday-Looks, Fransen und Overknees

11.12.2014 Lookbook, Mode

see by chloe

Clare Waight Keller, du machst mich offiziell fertig. Erst präsentierst die Chefdesignerin uns mit der Pre Fall Kollektion von Chloé, wie wir uns im kommenden Frühherbst zu kleiden haben, und wir nicken freudigst strahlend wie treue Jünger. Nun schiebst du für dein jüngeres Label See by Chloé ganz gelassen mindestens genauso großartige Looks hinter – und die sind, ganz nebenbei bemerkt, auch gar nicht so unbezahlbar wie die Kreationen des Mutterschiffs.

Eines ist sicher: Vor dem Thema Fransen werden wir nicht flüchten können, ebenso wenig wie vor Overknees zu kurzen Shorts oder Minis. Monochrome Head-to-Toe Looks werden dank Material-Mixe gebrochen, Maxi-Röcke lösen die Midi-Länge ab und unsere allerliebste Coleur, dunkles Blau, bleibt uns glücklicherweise erhalten. Ist See by Chloé etwa ein aktuelles, ziemlich verlässliches Lieblingslabel? -Yes, it is!

Der Grund dafür liegt nicht bloß an den Kreationen selbst, sondern auch am natürlichen Make-Up und unkomplizierten Styling der Models. Ja, so sehen wir uns gern im Spätsommer 2015 – mit Zottelmähne zu Boho-Looks. Ab Juni in den Stores.

Unsere Lieblingslooks:

See_by_Chloe_024_1366 See_by_Chloe_023_1366 See_by_Chloe_013_1366 See_by_Chloe_010_1366 See_by_Chloe_001_1366

Noch mehr Looks gibt’s wie immer bei Style.com

Mehr von

Related