Advents-Verlosung //
Gewinnt eine limitierte DISARONNO wears Versace-Flasche

11.12.2014 Allgemein

disaronno wears versace

Dass die Herrschaften im Hause DISARONNO ein ziemlich sicheres Händchen für Kollaborationspartner haben, stellten sie bereits im vergangenen Jahr unter Beweis: Einige von euch werden sich noch an unsere kleine Moschino-Vintage-Ausstellung erinnern, für die wir neben Jessie von Journelles und den Dandys durch die Second Hand Stores Berlins zogen, um ikonische Stücke ausfindig zu machen: #MoschinolovesDisaronno lautete diese romantische Liaison – und manövrierte das italienische Brand kurzerhand wieder auf unseren Schirm. Auch in diesem Jahr blieb der italienische Likör seinen Wurzeln ganz selbstverständlich treu und flirtet seither mit einem der wohl bekanntesten Traditionslabels des Landes: Mit Versace. DISARONNO wears Versace heißt das diesjährige Traumpaar und vereint kurzerhand Donatellas Vorliebe für Prunk und Kitsch mit süßlichem Likörgeschmack.

Warum wir euch das heute alles erzählen? Weil wir drei Genusstrinker* unter euch an dieser Stelle gern mit einer streng limitierten #DisaronnowearsVersace Ausführung glücklich machen möchten: Und wie könnt ihr den Versace-tragende DISARONNO im samtig, strahlend blauem Karton gewinnen?

1. Ihr seid, wenn möglich, treue Freunde der Janes im Facebook.

2. Verratet uns hier in der Kommentar-Funktion (nicht im Facebook, bitte!) warum ihr eine der drei limitierten DISARONNO wears Versace-Flaschen gewinnen möchtet.

3. Und drückt euch bis Donnerstag, den 18.12.2014 16 Uhr ganz fest die Daumen. Dann nämlich wird der glückliche Gewinner per Zufallsgenerator ausgewählt <3

VIEL GLÜCK <3

*Verantwortliche Genusstrinker ab 18 Jahren, versteht sich.

Noch ein paar Bilder vom offiziellen Launch Event in München haben wir selbstverständlich auch für euch im Gepäck:

– In freundlicher Zusammenarbeit mit DISARONNO – 

142 Kommentare

    1. özlem

      Ich würde mich so sehr über diese Augenweide von Flasche freuen da es das perfekte Accessoire für meine minimalistisch eingerichtete Wohnung wäre.
      Ich liebe diese Farben und das design, diese tollen Muster ..alles mit liebe zum Detail ausgearbeitet einfach ein wunderschöner eyecatcher!
      Es wäre einfach das perfekte Schmuckstück auf einem ganz schlichten sideboard.
      Ich würde diese tolle Flasche jeden tag total gerne anschauen und mich jedenfalls aufs neue freuen das ICH sie gewonnen habe 🙂

      trotzdem drücke ich jeden einzelnen von euch die Daumen 🙂

      Antworten
  1. milena herbertz

    für mutti zu weihnachten,wird zusammen getrunken und die flasche danach als vase wiederverwertet

    Antworten
  2. Anna

    Ich würde mich sehr über die Flasche freuen. Ich liebe Disaronno und der Versace Look ist einfach großartig. Gerade zu dieser Jahreszeit wäre es toll eine der Flaschen zu gewinnen. Ich hoffe hoffe hoffe das ich auch mal Glück habe!

    Liebst

    Antworten
  3. Karina L.

    Nicht nur rein optisch ein absolutes Schmuckstück, auch heitere Stimmung garantiert:)

    Und ich würde sie im Anschluss als Blumenvase verwenden !

    Antworten
  4. Johanna B.

    Weil ich Disaronno ziemlich lecker finde und er der Stimmung am Heiligabend sicher zuträglich wäre!

    Antworten
  5. Anisa

    Das wäre das perfekte Geschenk für meinen Freund..er sammelt leidenschaftlich gerne aussergewöhnliche Flaschen für seine Hausbar und ist über jedes einzelne Stück stolz. 🙂

    Antworten
  6. annemarie

    super weihnachtsgeschenk für meine freundin! und da wir den wunderbaren flascheninhalt eh zusammen trinken, habe ich somit auch was davon. win-win in diesem sinne chin chin <3

    Antworten
  7. Nora

    mmmh…weil ich den Amaretto sour nicht nur gerne für Bar-Gäste mixe, sondern auch gern für mich selbst!

    Antworten
  8. Gabi

    Möchte mal probieren, wie was von Donatella schmeckt. 😉

    Liebe Grüsse
    Gabi (Facebook – Martina Mertin)

    Antworten
  9. Ann-Kathrin

    Da ist gute Stimmung über Weihnachten vorprogrammiert 😉 Und die Flasche findet eine neue Bestimmung als Blumenvase. Sie sieht einfach so schön aus und macht sich sicherlich gut in meinem blauen Zimmer 😉

    Antworten
  10. Sophie

    das perfekte Accessoire für meine neue schicke Berliner Altbau Wohnung! und natürlich als durstlöscher und dann blumenvase :))

    Antworten
  11. Sophia

    liebe janes,

    das ist ein sooo wunderschönes fläschchen. gerne möchte ich mein feines zimmer damit verschönern.

    alles liebe.

    Antworten
  12. simone Haverland

    Ich würde die Flasche zusammen mit meinen Freunden vertilgen & alle wieder an einen Tisch bekommen. ♡ Darauf freue ich mich & drück uns allen die Dämonen.

    Antworten
  13. Misheel

    Das wäre das beste Geschenk für mich und meine Freundin, denn wir sind Genusstrinker und lieben außergewöhnliche Flaschen!

    Antworten
  14. steffi

    …damit ich mit den jungs & mädels mal wat rischtiges wegzischen kann…keinen glühwein von li** für nen euro 😉

    Antworten
  15. Nadin

    Die Flasche wäre das beste dankeschön Geschenk an meine Mutti da sie mich nach meinem Autounfall mehr als nütig unterstützt hat und das obwohl ich über 200 km von ihr weg wohne

    Antworten
  16. Jessica

    Ich feiere Silvester dieses Jahr mal mit meiner Family in meiner ersten eigenen Wohnung 🙂 Mama, Papa, Oma, Schwester & ihr Freund kommen zu mir und damit könnten wir wunderbar auf das kommende Jahr anstossen!

    Antworten
  17. Jen

    Ein Tröpfchen in Ehren kann der Weihnachtsmann nicht verwehren. Schon gar nicht aus so einer stilvollen Flasche. Die Eiswürfel habe ich auch schon vorbereitet 🙂

    Antworten
  18. Amanda

    Die Flasche ist so schön! Und da ich alles Last Minute mache wäre das das perfekte Geschenk für meine Ma…. DIe liebt so schnick Schnack deko Zeugs 🙂

    Antworten
  19. Dorothita Rietzell

    Das Lieblingsgetränk meiner Mutter und ihre liebste Kleidungsmarke! Wenn das nicht das perfekte Geschenk ist…

    Bussi aus Wien, DORO

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mehr von

Related