Advents-Verlosung //
Gewinnt eine limitierte DISARONNO wears Versace-Flasche

11.12.2014 Allgemein

disaronno wears versace

Dass die Herrschaften im Hause DISARONNO ein ziemlich sicheres Händchen für Kollaborationspartner haben, stellten sie bereits im vergangenen Jahr unter Beweis: Einige von euch werden sich noch an unsere kleine Moschino-Vintage-Ausstellung erinnern, für die wir neben Jessie von Journelles und den Dandys durch die Second Hand Stores Berlins zogen, um ikonische Stücke ausfindig zu machen: #MoschinolovesDisaronno lautete diese romantische Liaison – und manövrierte das italienische Brand kurzerhand wieder auf unseren Schirm. Auch in diesem Jahr blieb der italienische Likör seinen Wurzeln ganz selbstverständlich treu und flirtet seither mit einem der wohl bekanntesten Traditionslabels des Landes: Mit Versace. DISARONNO wears Versace heißt das diesjährige Traumpaar und vereint kurzerhand Donatellas Vorliebe für Prunk und Kitsch mit süßlichem Likörgeschmack.

Warum wir euch das heute alles erzählen? Weil wir drei Genusstrinker* unter euch an dieser Stelle gern mit einer streng limitierten #DisaronnowearsVersace Ausführung glücklich machen möchten: Und wie könnt ihr den Versace-tragende DISARONNO im samtig, strahlend blauem Karton gewinnen?

1. Ihr seid, wenn möglich, treue Freunde der Janes im Facebook.

2. Verratet uns hier in der Kommentar-Funktion (nicht im Facebook, bitte!) warum ihr eine der drei limitierten DISARONNO wears Versace-Flaschen gewinnen möchtet.

3. Und drückt euch bis Donnerstag, den 18.12.2014 16 Uhr ganz fest die Daumen. Dann nämlich wird der glückliche Gewinner per Zufallsgenerator ausgewählt <3

VIEL GLÜCK <3

*Verantwortliche Genusstrinker ab 18 Jahren, versteht sich.

Noch ein paar Bilder vom offiziellen Launch Event in München haben wir selbstverständlich auch für euch im Gepäck:

– In freundlicher Zusammenarbeit mit DISARONNO – 

142 Kommentare

  1. Tschowanna

    In dubio pro disaronno 🙂 Endlich müssten wir unseren Mädelstropfen nicht mehr im Kühlschrank verstauen, sondern könnten den teuren Whiskeys auf der Wg-Minibar haute couture Konkurrenz machen.

    Antworten
  2. Julia nische

    Wenn ich mir so schon kein versace leisten kann wäre ein stück davon in meiner minibar schon einiges wert! On the rocks für jeden gast!

    Antworten
  3. katrindoerksen

    Oh, das wäre was Feines. Mein Er und ich wollten dieses Jahr eigentlich einen kleinen Italien-Urlaub einlegen, aus dem leider nichts geworden ist. So könnten wir uns Italien nach Hause holen.

    Antworten
  4. Lisa

    Mir ist ja eigentlich egal ob auf einer Flasche Disaronno, Versace oder einfach Likör draufsteht. Es kommt ja nicht nur auf das Label an. In diesem Fall finde ich die Flasche einfach äußerst attraktiv und dekorativ. Der Inhalt wird dann in der Familie aufgeteilt (wer trinkt schon so ne Buddel alleine leer? ) und die leere Flasche kommt ins Bad. Da ist nämlich alles in blau und maritim gestaltet und diese edle Flasche wäre da ein echter Blickfang. 🙂

    Antworten
  5. Maxi

    ein bisschen versace hat noch niemandem geschadet.. und ein bisschen whiskey ebenfalls niemandem 😀

    Antworten
  6. katrin schokoeis

    who needs a man when you have likör 🙂 oder soo !und dann auch noch so hübsch verpackt !!!

    Antworten
  7. Lena

    Weil ich super gespannt auf den Geschmack bin. Zudem: wer könnte schon Nein sagen zu einer solch hübschen Flasche! Die würde sich auf jeden Fall überall gut machen.

    Antworten
  8. mareike

    Ich find sie total krass! Bin nicht mal sicher, ob ich’s besonders schön find! Aber ein Smalltalk Starter für Partys wäre sie allemal, würde sie in meiner Küche stehen, diese besondere Flasche. Und ich find’s einfach lecker! Wäre perfekt für ein schönes Fest!

    Antworten
  9. katharina

    Mein Freund und ich sind gerade dabei unsere neue Schnapsbar im Esszimmer aufzufüllen/ zu dekorieren.
    Diese Rarität würde ich gerne dazustellen

    Antworten
  10. Mina

    Boah! Sieht unglaublich toll aus, würde sich exzellent auf meiner Schminkkommode machen! und von einem versaceduft wurde ich noch nie enttäuscht, was das angeht, vertrau ich blind!

    Antworten
  11. Lara

    um sie einem meiner besten freunde zum examen zu schenken.. und mit ihm auf seinen abschluss anzustossen! stilvoll natürlich! feriheit! Juhuu! 🙂

    Antworten
  12. Carla-Maria

    Mein Lieblingscocktail Amaretto Sour schmeckt einfach am besten mit Disaronno! Diese Flasche würde natürlich einen gaaaanz besonderen Platz auf meinem liquor shelf bekommen.
    Tip: im Cocktail Maracujasaft statt sonst Apfel- oder Orangensaft verwenden, dann wirds richtig lecker

    Antworten
  13. Ana

    Wollte ich schon immer mal probieren… und dann noch in diesem „Kleid“! Ein schöner Blickfang für die Küche.

    Antworten
  14. Susanna

    Um es ganz einfach zu machen und ohne das es blöd rüber kommt.. wer möchte nicht etwas von Versace besitzen?

    Grüße, Susanna

    Antworten
  15. Viviane Marie

    Dieses süße Fläschchen ist so wunderbar kitschig und überladen, dass es jeder minimalistischen Einrichtung einen tollen Schliff verpasst *-* sieht super schön aus und man hat einen edlen Tropfen für besondere Anlässe

    Antworten
  16. Lilli Gesien

    Auf einem hübschen Podest in der Wohnung , damit ich schon gleich nach dem Aufstehen daran erinnert werde, was Jane heute denn wieder schönes zu berichten hat.
    Und weils einfach verdammt cool aussieht.

    Antworten
  17. Vivienne

    Weil man mit nichts so leckeres Tiramisu machen kann. Oder als Schuss im Kaffee oder Kakao oder einfach pur. Und diese schöne Verpackung, die würde unserer Bar sehr gut stehen!
    Liebe vorweihnachtliche Grüsse, V

    Antworten
  18. inga

    Ich finde sie sehr ästhetisch und dekorativ und würde die Flasche daher gerne (natürlich 😀 ) einem besonderem Menschen schenken. Ich suche noch nach etwas ausgefallenem und so wäre mein Geschenk perfekt!

    schöne weihnachten!

    Antworten
  19. Lille

    Versace reimt sich auf Watsche (süddeutsch, österreichisch: ein Schlag mit der flachen Hand ins Gesicht).

    Antworten
  20. Isabell

    Ein aussergewöhnlich edler Tropfen, und dann noch mit Versace umkleidet?!
    Ein MUSS für die Schnapsbar und anschließend für die Kommode! <3

    Antworten
  21. Lisa

    damit ich endlich auch mal was schickes zur mini-bar meines Freundes beisteuern kann.. der ist leidenschaftlicher schnaps-sammler und das wär mein weibliches i-Tüpfelchen!

    Antworten
  22. Milena

    Es wäre das absolut wundervollste Geschenk an Weihnachten für meine WG – lecker und äußerst dekorativ!! 🙂

    Antworten
  23. Franziska

    DAS wäre DAS perfekte Geschenk für meinen Bruder! Und ich wäre wirklich so herzensgut und würde es ihm tatsächlich auch geben 😉 ToiToiToi

    Antworten
  24. Sveni

    Ich würd mich total freuen, weil sich das Fläschchen, nachdem es gaaanz langsam und nur zu bestimmten Anlässen geleert wurde, ganz ganz prima als Vase auf der Flurkommode machen würde <3.

    Antworten
  25. Lissy

    Diese fancy Flasche würde sich bestimmt nur zu gerne zu dem Münchner Gin, dem isländischen Brennivin und dem kroatischen Heidelbeerlikör auf dem heimischen Schnapsregal gesellen. Hihi.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Mehr von

Related