Happy Heart //
8 Glücklichmacher im Dezember

16.12.2014 um 10.04 – Janes Wir

happy heart

Um ehrlich zu sein braucht’s im Dezember gar keine materielle Ausgabe unserer „Happy Heart„-Rubrik: Der Dezember macht uns Janes nämlich glücklich genug. Zwei Wochen JW-Pause aka unser alljährlicher Jahresurlaub stehen bevor und wir sind sowas von bereit, ganz genau den ab Montag anzutreten: Heimat, wir kommen! Und wir erwarten bloß alle üblichen Basics: Kein Stress, ganz viel Harmonie, gutes Essen, lange Abende und Quality Time mit den Liebsten.

Ein Hay Family & Friends Sale, eine feine Runde JW Weihnachtsfeier und eine Handvoll kleiner Geschenke haben es allerdings natürlich trotzdem wieder geschafft, dass ich mit kleinen materiellen Dingen bereits vor Weihnachten ganz schön glücklich gemacht wurde. Der perfekte, seichte Einstieg für die kommende Woche, sag ich mal. Et voilà: Meine 8 Glücklichmacher im Dezember plus eine neueste Edition des JW Kalenders für 2015 <3 HAPPY HEART!

kalender

Nach unserer hübschen Version aus dem vergangenen Jahr wartet nämlich auch Edition Nummer 2 auf euch. Von NEWOLDNOW für euch. Hier geht’s zum Shop:

hay

Tapen, tapen, tapen: Und jetzt kann ich perfekt abrollen – mit dem HAY Tape Block. Darunter: Tray Tablett – direkt bei Hay erstanden.

berliner winter

Merci, Scalamar Jane für das beschwippste Weihnachtsgeschenk: Berliner Winter. Apfel trifft Wodka und schmeckt 1000mal besser als Glühwein. Nagut, der Vergleich hinkt vielleicht etwas. Davor: Dank Mami bin ich endlich im Besitz meines Traum-Geschirrs (Wann haben sie gemerkt, dass sie älter werden?). Der Kaffeebecher dient in diesem Fall als Kaktustöpfchen. Von Gunther Lambert – erinnert an Marokko, non? Darunter: Das Coffee Table Buch von DIOR – The Perfumes: Die geballte Ladung Parfum-Geschichte. Merci für das hübsche Geschenk!timberland

Ich weiß, wer dieses Jahr keine frostigen Zehen hat! Dunkelbraun, gefüttert und genau das richtige Schuhwerk für Winterspaziergänge. Es handelt sich an dieser Stelle tatsächlich um mein allererstes Klassiker Modell aus dem Hause Timberland. Schnee, kannst kommen!

liebeskind

Ich hatte euch zwar längst von Faith erzählt, jetzt allerdings ist sie endlich zu haben! Und da ich bereits so viele E-Mails wegen dieser Tasche bekommen habe, wollte ich euch den Release keine Sekunde vorenthalten. 

hbeu50273545_098_21

Und zu guter Letzt: Der perfekte, leichte Rollkragenpullover von Hugo Boss! Meine dunkelblaue Version scheint leider bereits ausverkauft zu sein, dieses graue Modell dürfte allerdings ebenfalls gern bei mir einziehen. Ein derzeitiger Dauerbegleiter!

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.