JW Jahresrückblick //
Outfit Flashback 2014 – von Sarah Jane

17.12.2014 box3, Janes, Outfit, Wir

sarah

Ich bin felsenfest davon überzeugt, dass 2014 eines dieser Jahre ist, das besonders hurtig an uns vorüber gezogen ist. Im ersten Moment erinnere ich mich fast gar nicht, was alles passiert ist, im zweiten Augenblick muss ich mich selbst kneifen, das manches wirklich passiert ist. Ich war in New York? -Ja, wirklich wahr. Wir waren beruflich in Barcelona? -Oder war das letztes Jahr? Jahresrückblicke sind an dieser Stelle also nicht bloß witzig (warum habe ich das noch mal getragen – und mit der Kamera für euch FESTGEHALTEN?), sondern dienen auch tatsächlich als praktische Erinnerungsstütze (Ach witzig, da war ich ja wirklich!). 

Was in meinem Kosmos jedenfalls ein ganz wichtiges Ding war 2014? -Polohemdkleider von Lacoste, weiße Socken zu Stan Smith und Superstars, die Jeansjacke kess um die eigene Hüfte gebunden, die Adiletten im Sommer fast täglich auszuführen, wieder mehr adrette Schuhe zu tragen, weite Hosen zu bevorzugen und am liebsten nur noch im leichten Rollkragenpulli herum zu laufen. Und so sieht das im JW Rückblick genau aus: Outfit-Up 2014 – Teil 1 von Sarah Jane

topshop-1 Party-Outfits und wir: eine Never-Ending-Story. Für Topshop haben wir uns gleich zu Anfang in Schale geschmissen – und ihr durftet zwischen drei Outfits wählen. Erinnert ihr euch?sarah-5

Frieren in Stockholm zur Fashion Week. Check.Outfit-4

Was genau machen meine Haare da? In Cremetönen unterwegs.Sarah-3

Outfit: Die graue Maus.sarah1 Was bin ich diesem Ensemble hinterher gelaufen. LIEBE, weil so einfach und direkt angezogen. Immernoch.klettverschluss-2

Ähnlich ging es mir mit den Klettschuhen von adidas Originals. Quote konnte den adidas FLIP ausfindig machen. Tausend Dank nochmal <3MG_4911

Ach richtig: Ich hatte ja auch dieses Ding mit dem Maschendraht-Print. Richtig!sarah5-540x800

All White, geht das? Getestet und für gut befunden!Processed with VSCOcam with g3 preset

Marokko, Marokko! In den Gärten der Welt mit dem liebsten Outfit.MG_52691 Es ist das Jahr der Jane Wayne x Liebeskind Berlin Tasche – und ich bin noch immer unendlich dankbar für diese schönste Kooperation!sarah-2-1

Schlafanzug von Wood Wood trifft Adilette. Hach Sommer <3sarah2-1

Maschendraht – da war doch was.jacquemus-2

Fashion Week in Berlin – und ich konnte im Sale Jaquemus einfach nicht widerstehen. sarah-4

Und auf einmal war sie da: Das persönliche Revival des Polohemd-Kleidchens.hien-le

Auf Safari-Tour mit Hien Le und Christophe Lemaire.sarah-311

Und noch mehr Hien Le. Diesmal: Das Streifenhörnchen.sarah-ny-4

Gleich beim Kauf war klar: Dieser blaue Traum von Vladimir Karaleev muss mit nach New York. Gesagt, getan!
sarah2

Immer noch in New York und weiter mit Hien Le im Gepäck: Denn auch der Libellen-Print-Rock wurde ins Handgepäck gestopft.pink5

Das schönste Mitbringsel aus dem Italien-Urlaub: Stella McCartney!sarah-neu

Das wohl umstrittenste Outfit des Jahres: Ich mag dich dennoch, du Bowling-Kugel-Look.sarah-7

Der perfekte Trenchcoat wurde bei Hobbs London aufgespürt.teaser

Man ist niemals zu alt für Latzhosen!palladium

Lieblingsfarbkombi: Creme zu Jeans.sarah-1

Bye bye Skinny, hello 501!
sarah-61

Basics und diese Schuhe von Scarosso: Das „Immer-Outfit“.
vagabond

Vagabond fragte nach dem perfekten Herbst-Schuh – und wir hatten die Antwort: Ellen & Marjasarah-32

Ein knallblauer Mantel, schwarze Hose und Schuhe und weiße Socken: Press Days o’clock!
outfit-3

Eng anliegende Rollkragen gehören derzeit übrigens zu meinen absoluten Lieblingen – und retten alles.
sarah-2

Der beste 2nd Hand Kauf des Jahres: Diese Hose.
stinegoya

Zweiteiler <3 Euch behalte ich noch ganz lang im Auge. 

15 Kommentare

  1. Bina

    Ich finde dich immer ganz zauberhaft! Besonders gut hast du mir in dem Polokleid gefallen! <3 Freue mich auf deine Looks in 2015! Liebst, Bina

    Antworten
    1. Sarah Jane Artikelautor

      Liebe Gia, du bist ja lieb – 1000 Dank. Ja, das wurde gestern Nacht bekannt gegeben. Riri x Puma 🙂 Kommt natürlich in die Short News!

      Antworten
  2. Anni

    Das Foto aus dem Italien-Urlaub ist ja einfach der Knaller, da stimmt einfach alles! Ohne Witz, ich würde meine Wohnung damit tapezieren, wenn’s so ein Foto von mir gäbe!!! 😉

    Antworten
  3. Svenja

    Und jetzt genau weiß ich, warum euer blog mein aller, aller liebster ist: dein strahlen auf den fotos ist der hammer! So wunderbar ehrlich, authentisch und vor allem nicht doof gepost, wie bei 95% eurer kollegen! Ich freue mich auf 2015 mit euch, weiter so! <3

    Antworten
  4. Ronja

    Fantastisch, so fantastisch. Auch wenn der zweite Jane-Outfit-Rückblick noch aussteht, applaudiere ich schon jetzt für die schönsten und <3-bejubelndsten Berlinblogmädchenoutfits überhaupt.

    Antworten
  5. kerschie

    Also das ist ein Bekleidungsjahresrückblick ganz nach meinem Geschmack. Wunderbare Zusammenstellung gelungener Kombinationen, die überzeugen und vor allem immer authentisch wirken. Das ist sehr sympathisch und regt an. Danke dafür. Deshalb auch eine Frage, obwohl ich diese woher ist denn dieses oder jenes, eher vermeide, denn suchen kann ich selbst, aber in dem Fall war die Suche bisher ergebnislos…also woher ist der senfgelbe Lacosteturtlenecktraum? Ich konnte bisher nur marineblau entdecken.
    Auf ein neues textiltechnisch hervorragendes, als auch lebensglückliches Jahr. J.

    Antworten
    1. Sarah Jane Artikelautor

      Liebe Kerschie,
      den habe ich genau im letzten Jahr zu dieser Zeit im Lacoste Store im Sale erspäht. Also vielleicht hast du da noch Glück. Oder du wirst bei Ebay fündig – dort gibt’s immer wahnsinnig hübsche Modelle für den kleinen Taler.

      Antworten
  6. Anne Bundt

    So viele wirklich klassische und wunderschöne Outfits. Ich bin begeistert und verspühre den Drang sofort shoppen zu müssen!

    Antworten
  7. Sassi

    Das pinke äh lila Kleid von Stella McCartney ist ein TRAUM! Außerdem das „Immer-Outfit“, Hien Le & Christophe Lemaire sowie Marokko Marokko. UND Maschendraht und du als Bowlingkugel – weil, ja weil ich dort auch deine Haare ganz bezaubernd finde. Natürlich siehst du immer bezaubernd aus aber da ganz ganz besonders! Hach <3

    Antworten
  8. Sassi

    Ach so und bevor ich es vergesse, liebe Sarah! Falls du noch mal jemals ein Strickkleid in dieser Art siehst, in pinklila, bitte um Info <3 🙂

    Antworten
  9. Anastasia

    Ganz toll liebe Sarah! Du warst dieses Jahr ne besondere Inspiration, wirklich wahr. Ich liebe die Maschendrahtgeschichte, auch wenn ich nur mehr die Hose bei Monki abstauben konnte. Ich liebe auch die Woodwood Schlafanzugsache, ich trag die Hose auch jetzt noch ständig.
    Ich steh auf deinen Bowlingkugellook, die Latzhose und die viele Streifen. Hach <3

    Danke für deine schönen Outfits! Und danke euch für die beste Tasche aller Zeiten, ich geh fast nicht mehr fremd <3

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mehr von

Related