Happy Heart //
8 Glücklichmacher im Dezember

19.12.2014 Wir

happy heart

Ich bin an dieser Stelle einfach so frei zuzugeben, dass ich mich wahnsinnig sehr überdoll auf die anstehenden Weihnachtstage freue und zwar nicht zuletzt, weil das Internet dann zumindest für mich ein paar Tage lang geschlossen hat, zum ersten Mal seit genau 12 Monaten, mal abgesehen von der Geburt meines Sohnes (Premiere! Ich habe „mein Sohn“ geschrieben, verrückt!). Ich verfluche es, also das Internet, nämlich manchmal nicht bloß wegen der Arbeit, die da in meinem Fall hinten noch mit dran hängt, sondern auch wegen all der Schmankerl, die dort versteckt liegen und mich regelmäßig zur Raupe Nimmersatt mutieren lassen. 

Erst vor ein paar Wochen war ich mir beispielsweise noch sicher, wirklich ausreichend viele Vasen/Krüge/Kessel zu besitzen. Aber dann kam der Süper Store mit dieser Sprenkel-Schönheit um die Ecke. Und damit nicht genug, denn wer kann bei Klebeband und roten Lippen schon nein sagen:

catrice ultimate stayIch bin ein großer Fan dunkler Rottöne, vor allem, wenn sie in eine warme Richtung gehen oder ein bisschen rostig schimmern. So wie dieser hier. Kommt auf dem Bild vielleicht nicht so rüber, ist aber wirklich so. Hält außerdem bombig.

Ultimate Stay Passion Red von Catrice.

Krug Vase SprenkelDa ist er, der Krug aus Apulien. Trotz Weihnachtsstimmung kann ich es kaum abwarten, die Sprenkel mit Frühlingsblumen zu kombinieren.

 Krug aus Krug via Süper Store.

malaikaraiss knit muetzeEine unserer liebsten deutschen Designerinnen macht nicht nur die allerschönsten Eiscremeketten, sondern auch Halstücher aus Leder(!) und wahnsinnig muckelig-schöne Strick-Accessoires.
Lio und ich gehen dann demnächst im Partnerlook. Tausend Dank, du Liebe.

Mützen-Twin Pack von Malaikaraiss.

moleskine rosaEndlich besitze ich mein eigenes To-Do-Heft in Minigröße, die Zettelwirtschaft auf meinem Schreibtisch nahm nämlich langsam Überhand. Und dann auch noch in rosa. Da bereitet mir das Durchstreichen gleich doppelt Freude.

Notizbuch-Doppelpack von Moleskine.

hay tape blockWer mich kennt, weiß: Klebeband macht mich glücklich, vor allem buntes. Jetzt besitze ich also endlich einen Klebenbandhalter, der all dem schönen Klebeband gerecht wird, auch optisch. Klebeband, Klebeband!

Tape Block von HAY.

original_spieluhr-mond

So eine liebe Überraschung. Eine Mond-Spieluhr fehlte uns definitiv noch, keine Frage.
Noch dazu freue ich mich immer noch ein bisschen mehr über nachhaltige Neuentdeckungen und kleine Brands aus heimischen Gefilden. Obendrauf gibt’s sogar noch einen Shop-Tipp: NOT ON THE HIGH STREET. Hin da und Klimbim für die Kleinen shoppen <3

HAY lens boxHachja, die Marmor Box von HAY. 

Bella-Coffee-60-H32-EicheUnd der Couchtisch.

Ich kann mir einfach nicht helfen, die Dänen machen mich fertig.

 

Happy Heart //
8 Glücklichmacher im Dezember

  1. Ina Nuvo

    Tolle Glücklichmacher 🙂

    Die Lippenstifte von Catrice liebe ich ja total <3 Und diese kleinen, süßen Notizbücher finde ich ja klasse. Die könnten mich auch sehr glücklich machen, denke ich – und besser organisiert 😉

    Liebe Grüße und frohe Feiertage
    Ina

    http://www.ina-nuvo.com

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mehr von

Related